D
doghunter
Guest
Da kannst du ja Schlittschuh mit laufen....wenn man mal googelt, findet man tatsächlich solche "weichen" Sohlen! Also drauf achten :biggrin:
Da kannst du ja Schlittschuh mit laufen....wenn man mal googelt, findet man tatsächlich solche "weichen" Sohlen! Also drauf achten :biggrin:
Gerade das An- und Ausziehen soll doch durch die Dehnungszone am Hinterschaft leichter gehen......:what:
Welches Modell nutzt Ihr und für welche Saison tauglich/untauglich?
Es wäre ganz hilfreich wenn diejenigen die einen Gummistiefel ihr eigen nennen das Modell benennen.
Muckboot ist eine Hersteller mit fast 100 verschiedenen Modellen nur für Männer, dann noch die Frauenmodelle und die für Kids.
Man schreibt ja auch nicht ich habe einen Hanwag/Meindl usw. weil das NICHTS über das jeweilige Modell sagt
Ich merk mir so einen unwichtigen Kram nicht jahrelang.
Wenn er mir zu warm wird klappe ich das Neopren vom Schaft nach unten. Das geht mit anderen Stiefeln nicht
Laut Hersteller bequem bis -40 Grad...Ich habe den MuckBoot Tay Sport und bin damit echt zufrieden. Sind bis auf selbst verursachte Schäden im Neopren noch wie neu, obwohl ich die ziemlich oft an habe, auch für weite Strecken beim jagen mit der Flinte.
Hab Größe 45 gekauft weil ich normal 44/45 habe. Ohne dicke Socken und Einlagen wären mir diese zu groß, ergo sie fallen etwas groß aus.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Laut Hersteller bequem bis -40 Grad...