Günstige Gummistiefel

Hi wer von euch kann mir eine Adresse für günstige Gummistiefel geben und was könnt ihr mir empfehlen?

Ist vielleicht regional verschieden, aber bei uns ist Raiffeisen eine ganz gute Anlaufstelle. Ist nicht Aldi, aber die haben ordentliche Qualität zu vernünftigen Preisen.

Wenn da nach 6 Schritt die erste labbrige Schweissnaht aufgeht, kriegen die die Stiebels nämlich von den Bauern um die Ohren gehauen.
icon_biggrin.gif

Da kann ich mich FRODO nur anschliessen! Sowohl die einfachen Gummistiefel, als auch die Thermogummistiefel sind sehr gut. Aber da gibt wohl es regional auch verschiedene Modelle bei den Raiffeisenmärkten.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saarhunter:
Hi wer von euch kann mir eine Adresse für günstige Gummistiefel geben und was könnt ihr mir empfehlen?<HR></BLOCKQUOTE>

Gummi-Haman in Bad Segeberg
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Hallo!
Die Frage ist,ob sie nur billig sein sollen oder auch was taugen müssen?!
Billige Gummistiefel gibt es bei uns auf jedem Jahrmarkt,BayWa-Markt oder auch Baumarkt.
Nur wenn du auch damit z.B. einen Tag lang auf diversen Treibjagden herumstiefeln willst ohne dass die die Füße schmerzen oder ohne dass dir die Dinger im Winter aufplatzen dann würde ich auf das Material achten! Und gute Ware hat eben auch seinen Preis; da führt kein Weg dran vorbei.

Gruß flottePille

Wenn Du sie brauchst um mal eben vom Stall zum Trecker und zurück zu gehen kann man sicher einen 20 € Stiefel vom Raiffeisenmarkt nehmen. Für jemanden der längere Märsche -vielleicht sogar in schwierigem Gelände- macht kann ich nur sagen: "Finger weg von diesen billigen Schlabberdingern wenn Euch Eure Knochen lieb sind"!
Ich habe übrigens den Aigle Iso Parcours über den hier ja schon genug geschrieben wurde.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Aber nur mit den Hirschgerechten.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hirschgerechte Gummistiefel? Wie sehen die denn aus? Hab' übrigens kürzlich von dir geträumt...
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hirschkäfer:

Hab' übrigens kürzlich von dir geträumt...
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Zu Risiken und Nebenwirkungen......
icon_cool.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hirschkäfer:

........
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

wenn du das so stehen läßt, wird er größenwahnsinnig.
willst du das?

Also Hirschkäfer hatte zunächst einen Alptraum - sie wurde sich der Schlafparalyse bewußt, ohne sofort die natürliche Ursache dieses Geschehens zu erkennen.
Als Folge fühlte sie sich beengt, gefesselt und geriet in Panik. Denn hierbei liefert das Unterbewußtsein auch gleich ein Bild (in diesem Fall Volker), welches den empfundenen Zustand interpretiert: der menschenähnliche Alp, der auf ihrer Brust saß...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

wenn du das so stehen läßt, wird er größenwahnsinnig.
willst du das?
<HR></BLOCKQUOTE>

Zu Spät.
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
........
der menschenähnliche Alp, der auf ihrer Brust saß...
<HR></BLOCKQUOTE>

und sabberte ....

(...)

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Eigentlich kann Dir nicht besseres geschehen, außer das Du in den Genuß kommst und mich des nächtens live und in Farbe erlebst.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

...außer das Du in den Genuß kommst und mich des nächtens live und in Farbe erlebst.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>Nachts sind alle Katzen grau!

Eigentlich kann Dir nicht besseres geschehen, außer das Du in den Genuß kommst und mich des nächtens live und in Farbe erlebst.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Der Schock angesichts der Diskrepanz zwischen Traum und Realität könnte bei ihr bleibende Schäden hinterlassen.
icon_cool.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
29
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
174
Oben