Günstige Gummistiefel

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:
Nachts sind alle Katzen grau!<HR></BLOCKQUOTE>

Aber doch nicht eine Lichtgestalt.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Was macht übrigens Dein verkrüppeltes Knie?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:

Was macht übrigens Dein verkrüppeltes Knie?
<HR></BLOCKQUOTE>

Meine gestrigen Versuche als Schneeziege haben ihre Spuren hinterlassen.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Also ganz kurz: Wir sind zusammen in herbstlicher Dämmerung einen Berg raufgefahren. Oben ausgestiegen, hast du mich an so eine Art Aussichtspunkt geführt, hast den Arm ausgestreckt und gesagt: "Sieh! Das ist mein Revier. Es geht von hier nach da und - du zeigtest an den Horizont, wo sich ein großer Fluss in der Herbstsonne leuchtend aus der Landschaft abhob - bis dorthin zum Fluss. Und nun gehe hin, du hast drei Tage Zeit und du darfst dir den schönsten Hirsch aussuchen und er soll dein sein." Und dann hast du dich umgedreht, bist in deinen Geländewagen gestiegen (es war auf jeden Fall kein Landy) und hast mich dort oben samt meiner Waffe stehen gelassen. Und du hast genauso wie Jesus in den Gleichnissen geredet! Ich schwöre!
icon_eek.gif
War am nächsten Morgen zutiefst verwirrt und ich konnte mir das alles nur wegen deiner philosophischen An- und Höhenflüge und dem HWJ-an-sich hier zusammenreimen. Ich weiß aber nicht mehr, ob du in dem Traum Gummistiefel an hattest.

Mit Himmelszeichengruß
icon_biggrin.gif

Hirschkäfer

A

anonym

Guest
wenn bracki dich schon so sehr beeindruckt hat, solltest du mal von mir träumen: dann würdest du 14 tage mit verklärtem blick durch die gegend laufen.
icon_cool.gif

@Hirschkäfer

Hör auf dieses Zeug zu rauchen!
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich rauch' doch gar nicht!
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hirschkäfer:

Also ganz kurz: Wir sind zusammen in herbstlicher Dämmerung einen Berg raufgefahren. Oben ausgestiegen, hast du mich an so eine Art Aussichtspunkt geführt, hast den Arm ausgestreckt und gesagt: "Sieh! Das ist mein Revier. Es geht von hier nach da und - du zeigtest an den Horizont, wo sich ein großer Fluss in der Herbstsonne leuchtend aus der Landschaft abhob - bis dorthin zum Fluss. Und nun gehe hin, du hast drei Tage Zeit und du darfst dir den schönsten Hirsch aussuchen und er soll dein sein." Und dann hast du dich umgedreht, bist in deinen Geländewagen gestiegen (es war auf jeden Fall kein Landy) und hast mich dort oben samt meiner Waffe stehen gelassen. Und du hast genauso wie Jesus in den Gleichnissen geredet! Ich schwöre!
icon_eek.gif
War am nächsten Morgen zutiefst verwirrt und ich konnte mir das alles nur wegen deiner philosophischen An- und Höhenflüge und dem HWJ-an-sich hier zusammenreimen. Ich weiß aber nicht mehr, ob du in dem Traum Gummistiefel an hattest.

Mit Himmelszeichengruß
icon_biggrin.gif

Hirschkäfer
<HR></BLOCKQUOTE>

In diesem exemplarischen Traum hast Du meine Mildtätigkeit und Großzügigkeit aufgearbeitet. Nach meinen Geschmackt, ist die sexuellen Komponente etwas zu kurz gekommen aber vielleicht kommt das ja in den nächsten Nächten noch (Tagträume sind aber auch erlaubt) - hoffe ich zumindest für Dich.

Abschlißend möchte ich doch noch einige Fragen beantworten, die der Traum aufgeworfen hat:

1. der Wagen war sicherlich ein Range Rover
2. keine Gummistiefel, eher edles ledernes Schuhwerk
3. du warst danach nicht verwirrt, sondern beeindruckt.

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Meine gestrigen Versuche als Schneeziege haben ihre Spuren hinterlassen.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Auch in unseren schönsten Hainbuche...
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christine:
Hirschkäfer hat eingeutig den Preis für den Brüller des Tages verdient!!!<HR></BLOCKQUOTE>

Du hast doch bestimmt auch schon von mir geträumt. Kannst Du doch jetzt ruhig zugeben.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Auch in unseren schönsten Hainbuche...
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Und der Treffer saß nicht zu hoch, die Sau war so groß.
icon_biggrin.gif

Du hast doch bestimmt auch schon von mir geträumt. Kannst Du doch jetzt ruhig zugeben.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Volker, nicht hier...
icon_redface.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christine:

Volker, nicht hier...
icon_redface.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hirschkäfer geht halt offener mit ihren Bedürfnissen um.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Hirschkäfer hat eingeutig den Preis für den Brüller des Tages verdient!!!<HR></BLOCKQUOTE>
Hoffentlich macht dies nun nicht Schule...

------------------

Viele Grüße, Klaus
8.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
328
Oben