Gruß aus Oberbayern

Zu mir:

Scheinbar ahnungslose Nichtjägerin, die sich eher mit rechtlichen Dingen herumschlagen muss.

Willkommen. Deine Vorstellung bedarf vielleicht ein wenig mehr Detail. Scheinbar Ahnungslos impliziert, dass Du Ahnung hast, obwohl nicht Jägerin. Das sich eher mit rechtlichen Dingen herumschlagen widerum kann als Tätigkeit im rechtlichen Bereich interpretiert werden.

Also bist Du nichtjagende Anwältin die sich mit jagdlichen Fragen rumschlägt. Wie können wir helfen?

A

anonym

Guest
Scheinbar ahnungslos ?

viewtopic.php?f=40&t=48364&start=15

Da fehlen scheinbar elementare Grundlagen von Jagd- und sonstigem -allgemeinem- Verwaltungsrecht (Aufhebung von VA nur unter bestimmten Bedingungen (-Rücknahme, Widerruf-), durch Gesetz geborene (-mithin nicht aufhebbare-) und per VA gekorene befriedete Bezirke etc. etc. pp. ) und mithin auch von Gesetzeskunde ganz allgemein.

Es kann ja dann nur noch besser werden...........

mauser_66 schrieb:
Willkommen. Deine Vorstellung bedarf vielleicht ein wenig mehr Detail. Scheinbar Ahnungslos impliziert, dass Du Ahnung hast, obwohl nicht Jägerin. Das sich eher mit rechtlichen Dingen herumschlagen widerum kann als Tätigkeit im rechtlichen Bereich interpretiert werden.

Also bist Du nichtjagende Anwältin die sich mit jagdlichen Fragen rumschlägt. Wie können wir helfen?
014.gif

und Willkommen !
Ich schließe mich dem Post von mauser_66 an !

Die Vorstellung ist ergänzungsbedürftig !

Dann will ich das mal präzisieren:

Nichtjagende Nichtanwältin, die trotzdem viel mit der grünen Zunft zu tun hat und viele Jäger kennt möchte sich hier im Forum über das Denken und Handeln der Damen und Herren in Loden und Microfaser informieren und manchmal ihren Senf dazugeben. Dass dies nicht so einfach ist, habe ich schon festgestellt und beiß' mir jetzt lieber auf die Zunge, sonst droht mir nach wenigen Tagen das Aus hier!

*duckundwech*

Herzlich Willkommen im Forum :D

Ich denke du kannst hier sicher einiges über die Jägersleut erfahren.

Viele Grüße
Osch

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
190
Zurzeit aktive Gäste
436
Besucher gesamt
626
Oben