Grüssgott zusammen

Registriert
28 Jul 2024
Beiträge
39
Der gräfliche Privatwald mit Hochwild-Eigenjagd wäre die noch bessere Lösung. Dann kann man den Förster ja zum Bergen rufen.
das ist doch mal ein konstruktiver Vorschlag.
Gloria als prominentes Vorbild hätte es bestimmt schlechter erwischen können.
Den von und zu im Nachnamen würde ich glatt mitnehmen, ich finde, das hört sich so mondän an.
@Allez , den Förster (ich hab es nicht so mit verniedlichenden "leins" als Wortendung) gibt es dann als Dreingabe.

Einen guten Wochenstart für Euch.
 
Registriert
4 Dez 2020
Beiträge
1.140
das ist doch mal ein konstruktiver Vorschlag.
Gloria als prominentes Vorbild hätte es bestimmt schlechter erwischen können.
Den von und zu im Nachnamen würde ich glatt mitnehmen, ich finde, das hört sich so mondän an.
@Allez , den Förster (ich hab es nicht so mit verniedlichenden "leins" als Wortendung) gibt es dann als Dreingabe.

Einen guten Wochenstart für Euch.
Ich fasse mal zusammen:

Das ist dann WIN-WIN-WIN.
 
Registriert
28 Jul 2024
Beiträge
39
Triple win - korrekt.
Worauf muss ich bei einem schäbigen Ehevertrag aufpassen??? Bestimmt gibt es da irgendwelche versteckten Gemeinheiten!
 
Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
4.582
Ich dachte eigentlich, zu einem Füchslein würde ein Försterlein passen....
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
4.005
Klein und niedlich bei 47kg ist nunmal auch etwas anderes als klein und niedlich und dann kommt der zweite Hax der nicht ganz so zierlichen Gazellendame mit auf die Waage …. Zu kurz fürs Gewicht ist für beide Geschlechter nicht förderlich.

Die kleinen Details machen auch auf der Jagd oft einen großen Unterschied 😉
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
17.223
Zwerge zu Zwergen - wenns noch mehr werden, immer im Vorgarten hübsch anzusehen... :LOL:

Nein, diese Nachsilbe zeigt üblicherweise, daß man Denjenigen oder seine Profession nicht ganz ernst nimmt.
Die Krönung ist "Schatzilein"...
 
Registriert
12 Okt 2023
Beiträge
1.675
Meine Hypothese, liebes Füchslein - Du bist ein Terrorzwerg. (@Busch , das gibt nur Scherereien im Vorgarten) Ich dachte mir das weiter oben schon, als Du meintest, dass Du Deinen Bruder verpfeifen würdest bei Euren Eltern. Wahrscheinlich hast Du mindestens Deinen Vater gut im Griff.

P.S.: die wenigsten Begrüßungsfäden schaffen es auf 8 Seiten und 73 Reaktionen
 
Registriert
16 Nov 2015
Beiträge
863
Meine Hypothese, liebes Füchslein - Du bist ein Terrorzwerg. (@Busch , das gibt nur Scherereien im Vorgarten) Ich dachte mir das weiter oben schon, als Du meintest, dass Du Deinen Bruder verpfeifen würdest bei Euren Eltern. Wahrscheinlich hast Du mindestens Deinen Vater gut im Griff.

P.S.: die wenigsten Begrüßungsfäden schaffen es auf 8 Seiten und 73 Reaktionen
Erstaunlich, oder? Kein Schwein weiß, wie das Füxlein aussieht....könnte ggf. ja auch aussehen wie Sabine...oder ne Tüte Schrauben...aber der Testosteron-Spiegel steigt von Minute zu Sekunde und hier balzen selbst nachweislich ü60er...wobei das Füxlein 22 ist...Also etwas jünger, als meine Töchter...Irgendwie...Ich weiss nicht genau....ist das schon eklig, oder zumindest noch peinlich?

Dem Füxlein viel Spaß und Erfolg bei der Jagdausbildung...und im Weiteren bei der hoffentlich erfolgreichen Jagd..

Den Casanovas...naja...denkt mal drüber nach, was ihr denn wohl mit so nem Füxlein noch anfangen könntet...echt jetzt...8 Seiten...
 
Registriert
12 Okt 2023
Beiträge
1.675
Erstaunlich, oder? Kein Schwein weiß, wie das Füxlein aussieht....könnte ggf. ja auch aussehen wie Sabine...oder ne Tüte Schrauben...aber der Testosteron-Spiegel steigt von Minute zu Sekunde und hier balzen selbst nachweislich ü60er...wobei das Füxlein 22 ist...Also etwas jünger, als meine Töchter...Irgendwie...Ich weiss nicht genau....ist das schon eklig, oder zumindest noch peinlich?

Dem Füxlein viel Spaß und Erfolg bei der Jagdausbildung...und im Weiteren bei der hoffentlich erfolgreichen Jagd..

Den Casanovas...naja...denkt mal drüber nach, was ihr denn wohl mit so nem Füxlein noch anfangen könntet...echt jetzt...8 Seiten...
So lange es bei der Balz bleibt und es dem Füxlein nicht zu blöd ist, ist es nicht verwerflich (in meinen Augen). Dass man ob der paar bekannten Rahmendaten, die viel Platz für Spekulation lassen, in dem Ausmaß balzt, ist ein Phänomen, das man sonst nicht oft beobachten kann. Ich lese mit Spannung mit - mal schaun was noch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mrz 2024
Beiträge
104
Ich glaube Füxilein vergageiert hier ein paar......
Ich denke, sie hat ja einen tollen Brüder..
 
Registriert
28 Jul 2024
Beiträge
39
Meine Hypothese, liebes Füchslein - Du bist ein Terrorzwerg. (@Busch , das gibt nur Scherereien im Vorgarten) Ich dachte mir das weiter oben schon, als Du meintest, dass Du Deinen Bruder verpfeifen würdest bei Euren Eltern. Wahrscheinlich hast Du mindestens Deinen Vater gut im Griff.

P.S.: die wenigsten Begrüßungsfäden schaffen es auf 8 Seiten und 73 Reaktionen
Was bitte ist ein Terrorzwerg?
Ich habe einen großen Freundeskreis und bin gerne gesehen, wo immer ich auftauche. Kann nicht jeder von sich behaupten.
Ich lasse mir nicht alles gefallen, das stimmt schon. Aber muss man das?

P.S.: neidisch auf die 8 Seiten und 73 Reaktionen (wo sieht man das?) - wahrscheinlich kennst Du auch Jagdneid. Ist ja nichts anderes hier, also sehr vergleichbar
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
394
Besucher gesamt
534
Oben