Grüße aus NRW

Morgen wir was eng;-) aber alle zwei Wochen Sonntag werd ich mir mal merken!

Grüße

Martin

Wenn ihr noch im Urlaub seid, könnte morgen wirklich was knapp werden.

Ich würde es morgen auch nicht schaffen.... aber vielleicht in 2 Wochen....

Watt denn, der Tag hat 24 Stunden. Von 10:30 Uhr an hat der Laden auf. Ich werde Nachmittags da sein. Vorausgesetzt es schüttet nicht wie aus Eimern...
Dann fahr ich die knapp 80 km nämlich nicht. Hab keine Lust, für nix im Regen zu stehen....

Morgen schaffe ich leider nicht...

Was meinst Du mit "für nix", gibt es in der Falknerei nichts zu sehen?

Chessie schrieb:
Morgen schaffe ich leider nicht...

Was meinst Du mit "für nix", gibt es in der Falknerei nichts zu sehen?

Zumindest nichts, was ich nicht heute schon gesehen hätte. Und nur um im Regen ein paar Flugdrahtanlagen instandzusetzten und keine Vögel zu fliegen, weil die nass nich so wollen, fahr ich keine 160 km. Ich wohne knapp 80km von da weg.

Nun, Martin,

was das betrifft, ich bin ja so bescheuert und mach sowas, aber nur wenn ich auch fliegen kann. Für ne Flugshow war ich heute auch da. Hat echt Spaß gemacht, ein ganzes Rudel Bänker mit Wissen über Greifvögel vollzustopfen.... :lol: Die hatten nen Betriebsausflug.... mit mir als Krönung, die Armen.... :oops:

So schlimm wird's wohl nicht gewesen sein ;-) würde mich echt freuen wenn man sich da mal treffen kann! Das anonyme Forum ist auch nicht immer das Wahre! Aber bin jetzt erst mal noch eine Woche im Norden!

Grüße

Martin

Nun,

dann noch schönen Resturlaub.
Und wie gesagt, in zwei Wochen Sonntag bin ich wieder dort. Meldet Euch übers Forum oder PN, wenn ihr euch dort treffen wollt.

Bis dann.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
525
Oben