Grüße aus NRW

L

Lisa99

Guest
Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Ute und ich bin jenseits der 50.
Bei mir leben oder besser gesagt mit mir leben Lisa, Dt. Drahthaar und Paul, Großer Schweizer Sennenhund, in einem kleinen beschaulichen Dorf zwischen Köln und Aachen.

Und um Lisa geht es eigentlich. Ich möchte auf unserer Hp ihren Stammbaum mit Bildern erweitern und suche daher dazu Bilder von Quando + Jola vom Buterland, Darko vom Haardtberg, Cai v. d. Kornburg und Anka vom Dünningsberg. Meine Hoffnung liegt darin, hier durch die große Forengemeinde, dass eine oder andere Foto zubekommen, da der Versuch Kontakt mit "drahthaar.de" aufzunehmen fehlgeschlagen ist. Ich bekomme keine Rückantwort, geschweige denn weiß ich, ob meine Mail angekommen ist.
Ich fände es toll, wenn mir und meinem alten Mädchen geholfen werden könnte.
 
Registriert
29 Dez 2006
Beiträge
7.522
014.gif
Willkommen im Forum !
 
L

Lisa99

Guest
Danke für die nette Begrüßung, :23:

Die Suche verläuft leider ins Leere, leider will es nicht klappen, niemand kennt die Vorfahren meines alten Mädchens.
 
Registriert
13 Sep 2011
Beiträge
408
Hallo,

evtl. liegt das am Betreff, der nicht passend ist. Schaut wie ein Vorstellungsthread aus.

Gruß
 
2

2470

Guest
Ich führe eine DD-Hündin, Asta vom Hasenhof, >|, VJP 68, HZP 217, VGP TF I 324, gezogen aus Venja II vom Buterland und Quinn von der Teufelskanzel. Im Stammbau Quinn finden sich als Urgroßeltern Jola vom Buterland/Mentor von der Teufelskanzel. Züchter Buterland ist Rudolf Storost, Gronau. Züchter von der Teufelskanzel ist Kurt Wurm, Grömbach. Beide haben keine Website und sind wenig kommunikativ...

Wenn Du ein Foto meiner Hündin haben willst, kann ich dir eins mailen. Die anderen Hunde kenne ich nicht.

Kannst Du den Stammbaum Deiner Hündin mal einstellen, verlinken oder via pn schicken?

doc
 
2

2470

Guest
Ok Stammbaum gerade gefunden.

Dem alten Mädchen (13 ist schon ein stolzes Alter) drücke ich die Daumen für die Zukunft!

doc
 
Registriert
31 Aug 2009
Beiträge
8.398
Nehmt bitte die Telefonnummer von Rudolf raus! So etwas kann man auch per PN mitteilen!
 
L

Lisa99

Guest
Dr.Matthias schrieb:
Ich führe eine DD-Hündin, Asta vom Hasenhof, >|, VJP 68, HZP 217, VGP TF I 324, gezogen aus Venja II vom Buterland und Quinn von der Teufelskanzel. Im Stammbau Quinn finden sich als Urgroßeltern Jola vom Buterland/Mentor von der Teufelskanzel. Züchter Buterland ist Rudolf Storost, Gronau. Züchter von der Teufelskanzel ist Kurt Wurm, Grömbach. Beide haben keine Website und sind wenig kommunikativ...

Wenn Du ein Foto meiner Hündin haben willst, kann ich dir eins mailen. Die anderen Hunde kenne ich nicht.

Kannst Du den Stammbaum Deiner Hündin mal einstellen, verlinken oder via pn schicken?

doc


Danke Doc,

wenn du von Jola eines hättest, das wäre schön, der Zwinger vom Hasenhof ist bei uns nicht im Stammbaum vertreten.

ich stell einfach noch mal Lisas Stammbaum mit ein, bitte nach unten scrollen

http://www.gss-paul.de/uber_lisa.html
 
2

2470

Guest
Hallo Lisa99,

mit Jola kann ich leider nicht dienen. Ist wie gesagt eine der Urgroßmütter meiner Hündin. Ich würde ihren Züchter anrufen.

doc
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
428
Oben