Grünkohltermin 2003 ohne Grünkohl

Registriert
27 Feb 2001
Beiträge
956
Allein aus Traditionsgründen wäre der 4.1.02 vorzuziehen.

@ Hawk
Bei einem eventuellen Zustandekommen möchte ich mich der Bitte von Bratl anschließen. Das Zimmer beim letzten Treffen war hervorragend.

@ Bratl
Leider sind wir am 4.1.02 noch weit vom Vollmond entfernt, aber vielleicht liegt ja Schnee.
icon_biggrin.gif


Moorerpel
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moorerpel:
Leider sind wir am 4.1.02 noch weit vom Vollmond entfernt, aber vielleicht liegt ja Schnee.
icon_biggrin.gif


Moorerpel
<HR></BLOCKQUOTE>


Hast du etwa einen Termin mit dem Ehemann von der netten Dachsfähe vom letzten Mal?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Lindy
 
Registriert
27 Feb 2001
Beiträge
956
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lindy2:



Hast du etwa einen Termin mit dem Ehemann von der netten Dachsfähe vom letzten Mal?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Lindy
<HR></BLOCKQUOTE>

Noch nicht! Ich dachte auch eher an die Roten!
icon_wink.gif
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
1.483
Also: Falls mein Gesundheitszustand es zulässt und ich es bis dahin nicht vergessen habe, wünsche ich untertänigst an diesem Grünkohlessen teilzunehmen.

(Ich glaube, mich reitet der Wahnsinn mein geliebtes Grünkohlland zu verlassen, um anderwo dasselbige zu essen ! Ist wie Sauerfleisch mit Bratkartoffeln in einem chinesischem Rretaurant zu bestellen.)

Im übrigen: Wo gehts eigentlich hin ? Und gibt`s da auch ne Koje ? Aber bitte nicht mit Rugen in einem Zimmer ! Der soll so grausam schnarchen !
icon_biggrin.gif
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
@ Lu, keine Angst, ich nehm dich an die Hand.
Das Hotel braucht man eh nur für wenige Stunden.
icon_wink.gif

GGf. kann man sogar in dem "Gasthof" schlafen. Es ist auf jeden Fall eine Reise wert. Möchtest Du im Volvo zum Flughafen fahren? In München ist sicher wieder alles perfekt organisiert (Willkommensbanner wären aber nett bei nächsten Mal
icon_biggrin.gif
)und der Grünkohl nebst Beilagen ist wirklich gut.
 
Registriert
1 Jul 2001
Beiträge
148
Nochmal an alle Schnarcher zum mitdenken: Zu diesem Grünkohltreffen gibt es KEINEN, ich wiederhole KEINEN Günkohl.
Selbstverständlich kommt was Vernünftiges auf den Tisch, das für jedermann, augenommen radikale Veggies
icon_biggrin.gif
, essbar ist. Laßt Euch überraschen. Sven, freu dich, Dir schmeckts unter Garantie und nicht mal Lindy wird was zu maulen haben. Außerdem werde ich vorher Lupus kontaktieren und noch mal Kriegsrat halten. Also nur keine Angst.

Eine Liste der Voranmeldungen lege ich morgen an.

Hawk
der diesmal unter falschem Namen segelt
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
Also ich käm ja da auch gerne mal mit, aber warum muss es denn mitten in der Drückjagdzeit sein?!

Ich meine, wir haben doch alle ab Januar eh nichts "sinnvolles" zu tun, da würde sich doch ein Termin im Februar anbieten!

Oder hab ich da wieder irgendwas verpasst?!
icon_confused.gif
icon_confused.gif
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.400
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wasserralle:
...
Selbstverständlich kommt was Vernünftiges auf den Tisch...
<HR></BLOCKQUOTE>

An Hawk und Ralle:

Ich habe volles kullinarisches Vertrauen zu Euch!

Amadeus
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moorerpel:
Allein aus Traditionsgründen wäre der 4.1.02 vorzuziehen.

@ Hawk
Bei einem eventuellen Zustandekommen möchte ich mich der Bitte von Bratl anschließen. Das Zimmer beim letzten Treffen war hervorragend.

@ Bratl
Leider sind wir am 4.1.02 noch weit vom Vollmond entfernt, aber vielleicht liegt ja Schnee.
icon_biggrin.gif


Moorerpel
<HR></BLOCKQUOTE>

Und wenn keiner liegt wird welcher organisiert.
icon_biggrin.gif
Schau, das Du noch nen Tag bdranhängen kannst. Montag ist in Bayern Feiertag!

Wenn das klappt wäre super!!
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Wie, was vernünftiges??? Grünkohl ist sehr vernünftig. Jetzt fangt mal nicht an diese leckere Essen madig zu machen.
icon_mad.gif
 
Registriert
17 Mai 2001
Beiträge
899
@ Ingwer,

der Termin hat 2 Gründe. Nummer 1,er hat Tradition und Montag ist Feiertag. Nummer 2, aus beruflichen Gründen sind bei mir die Wochenenden äußerst rar und ich kann jetzt noch nicht sagen, wie es mich im Februar erwischt. Da so ein Treffen aber doch ein wenig Planung braucht, muss ich einen Termin nehmen an dem ich sicher da bin.

@ Boarli,
so schlimm wars mit dem Grünkohl nicht gemeint. Der hat ja wirklich geschmeckt, aber nu machen wir mal was anderes.

hawk
icon_wink.gif
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Wie, was vernünftiges??? Grünkohl ist sehr vernünftig. Jetzt fangt mal nicht an diese leckere Essen madig zu machen.
icon_mad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ach, die weissen Brocken waren Maden!!
icon_eek.gif

Jetzt will ich gar nicht mehr wissen, mit was diese Pinkeldinger gefüllt waren.
icon_biggrin.gif


WH
Lindy
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Ok Hawk, aber ich würde gerne erfahren (auch gerne konsperativ) was es gibt. Ich hasse Überraschungsessen wenn ich dafür fast 900 km anreise und dann in die Einöde verschleppt werde. Sowas kann einem den ganzen Abend verderben. Am Ende gibt es noch Weißwurst Süßsauer, oder Haxen in Aspik.

icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
 
Registriert
23 Jan 2002
Beiträge
39
Hallo ihr Lieben,
jetzt muß ich mich auch noch mal zu Wort melden!
Auch als nicht "Norddeutsche" finde ich es nicht schön, wenn über den leckeren Grünkohl hergezogen wird. Angeblich hat er doch so gut geschmeckt...!
Bei wechselnder Speisekarte würde ich vorschlagen, das Treffen umzubenennen, z.B.
2. Bayrischer NeujahrsWildundHundempfang
icon_smile.gif
.
MitansonstenfürallesoffenemGruß

Molehuntress
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
91
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
482
Oben