Grüner Politiker am Bau ...

:twisted: schön wofür unsere steuergelder verwendet werden. von solchen leuten sollen wir unsere zukunft gestalten lassen. wer sagt nochmal die chinesen hätten so ein schlechtes system? :twisted:

naja, die grünen werden wohl immer die gutmenschpartei der träumer bleiben. das schlimme ist nur, dass solche leute ernsthaft in den medien zitiert werden, wenn es mal wieder gegen die jagd geht.

Vorlauter Typ ohne Taktgefühl. Fremdschämen mal anders.
Schwanke noch, ob man die schonungslose Ehrlichkeit gutheißen, oder als Großkotzigkeit missbilligen sollte.
Aber wie so einer in den Bundestag kommt?
Überlege mir auch eine Parteikarriere bei den Grünen anzustreben. Die nehmen anscheinend wirklich jeden Trottel.

Also diese Proletetarier!

Da lässt sich ein MdB herab um in dieser niedrigen Kaste 1 Tag mitzuarbeiten - zum Gück hat der denen mal gereigt wie man richig arbeitet und dann sind die gar nicht froh über diese Adelung?

Undankbares Volk!

Da werden die Klassenunterschiede doch deutlich - die essen nur belegte Brote und die Herrenklasse bekomme Bulette!

Alles klar?

Wie sagte der Vorarbeiter? "Politiker reden den ganzen Tag - aber hören nicht zu" - da hat der eine ja den Nagel auf den Kopf getroffen und der andere ist in die Sch..ße getreten - oder?

A

anonym

Guest
Hallo,

also wenn ich daß so lese...... Man sollte diese Fragesteller wohl mal einer "Zuverlässigkeitsüberprüfung" unterziehen!

Das ist ja schon nicht mehr zum Lachen :evil:

Moin,

ich finde die Fragen durchaus berechtigt ... was könnte denn passieren, wenn ... "Mars Attacks" läßt grüßen!

Besonders interessant finde ich die letzte Frage: Woran kann man denn überhaupt erkennen, dass die Bundesregierung arbeitet und nicht bloß Blödsinn verzapft?

Über das Filmchen am Threadstart kann man doch auch nur sagen: hat der Mensch wenigstens einmal im Leben ehrliche Arbeit versucht ... ;)

Viele Grüße,

Joe

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
489
Besucher gesamt
650
Oben