Gründung Schießgruppe Garlstorf

Registriert
5 Sep 2005
Beiträge
1.590
Hallo Gemeinde!

Ich möchte im März eine Schießgruppe in Garlstorf gründen. Wer hat Lust mitzumachen?

Mein Anliegen ist, mit anderen Spaß beim Schießen zu haben, sich auszutauschen und die eigenen Leistungen zu verbessern. Eingeladen zum Mitmachen ist jeder, der dies auch möchte und ein Mindesmaß an sozialen Umgangsformen besitzt! Auf Selbstdarsteller, Grantler und andere Ar......l...er soll dabei verzichtet werden.

Also, aufraffen und sich melden!

Tipps und Anregungen sind herzlich willkommen.



Gruß

Mikkel
 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
Moin,

kannst du bitte etwas ausführlicher darstellen, was du unter einer Schießgruppe verstehst?
Meinst du damit "nur so" frei von jeglichen wettkampforientierten Disziplinen, oder "richtiges" DJV- oder Sportschießen?

Prinzipiell bin ich an allem interessiert!
 
Registriert
5 Sep 2005
Beiträge
1.590
Moin,

stell mir erstmal einen "lockeren" Betrieb fernab jeglicher Regularien vor. Das soll aber nicht heißen, dass wenn sich Leute finden die gerne z. B. nach DJV-Wettkampfregeln schießen wollen, dies nicht "dürfen".
 
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
Also Interesse ist da und mit dem Eisenbruchler und Co. waren wir ja schon in Garlstorf.
Wenn es zeitlich passt sehr gerne.
Weiterhin haben wir ja auch noch den Plan in Hohenhorn auf 300m zu schiessen.
Also da geht was.
 
Registriert
5 Sep 2005
Beiträge
1.590
Hört sich doch gut an. Warten wir mal ab, wer sich noch so meldet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
@Mikkel,

ok, wollte nur mal hören.

@Michael,

das läuft sowieso.

Also, wenn es zeitlich passt bin ich gerne dabei!
 
A

anonym

Guest
Wäre dabei.
Also Garlstorf oder auch sehr gerne mal den 300m Stand. :)
 
Registriert
5 Sep 2005
Beiträge
1.590
Mal so zur Info: Warte bis - sagen wir mal - Sonntag ab, wer sich noch so meldet mit potentiellem Interesse. Danach schauen wir mal nach Terminen.


Gruß

Mikkel
 
Registriert
5 Sep 2005
Beiträge
1.590
@ Fuxxx

So soll es sein. Mach Dir nichts draus. Vielleicht melden sich noch mehr. Dann könnt ihr eine Ar..loch-Gruppe eröffnen. Hier findet sich alles ....... :wink:
 
Registriert
10 Jul 2008
Beiträge
986
Ist jetzt von Lübeck nicht gerade um die Ecke, aber interessant hört es sich schon an.
Wenn es vom Dienst paßt .

Gruß Warzenschwein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
434
Besucher gesamt
563
Oben