Großwildbüchse auf heimischen Drückjagden?

A

anonym

Guest
@ prasse
Vielen dank für dein Angebot, aber Hahnwaffen sind nun leider wirklich nicht mein Thema....

@ Zwilling
Hatte ja schon die Sauer 90/92 genannt, aber auf dem Gebrauchtwaffenmarkt habe ich bis jetzt noch keine 202 als auch 90/92 in 8x57 finden könne. Das mit der langen Lieferzeit, wie es M. klotz in dem anderen Beitrag beschrieben hat, kann ich zwar verstehen, will ich aber persönlich mir nicht antun.

@jthuex
Die DB bei egun ist nicht schlecht, aber der englische Flintenschaft missfällt mir.

Hatte in mein Planung jauch schon US-Repetierer wie Remington und Winchester mit einbezogen, doch leider geben die Händler den zurzeit schwachen $-Kurs nicht an uns Endverbraucher weiter. Schdade!!!

Evtl. könnte mir noch die Heym SR 30 gefallen.


Die Traubeneiche
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Traubeneiche:
...
@ Zwilling
aber auf dem Gebrauchtwaffenmarkt habe ich bis jetzt noch keine 202 als auch 90/92 in 8x57 finden könne. ...

Die Traubeneiche
<HR></BLOCKQUOTE>

Na, ja die 202 Forest wirst du auch noch nicht gebraucht bekomen, da bisher erst wenige Neuwaffen ausgeliefet wurden
icon_biggrin.gif


Bernhard
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Traubeneiche:


(...)

Hatte in mein Planung jauch schon US-Repetierer wie Remington und Winchester mit einbezogen, doch leider geben die Händler den zurzeit schwachen $-Kurs nicht an uns Endverbraucher weiter. Schdade!!!

(...)

Die Traubeneiche
<HR></BLOCKQUOTE>

Können sie auch nicht, da die entsprechenden Bestellungen bereits vor Monaten erfolgt sind und um Kursschwankungsrisiken für beide Seiten zu minimieren, die damaligen Preise verbindlich gelten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
95
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
469
Oben