Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo, kein Plan was da los is. Kann mir nich vorstellen, daß es am BüMa liegt. Alljagd jedenfalls sagt: lieferbar....
..ich warte jedenfalls schon ne geraume Zeit und es kommt nix an-GROM in 7x64-. Werd evtl. (wenn ich mehr Zeit habe) mal nen Alternativ BüMa beauftragen.
also wenns an der bezugsquelle mangelt... ich wüsste da einen...
hab mir welche in 308 gekauft und in 7x57 bestellt.... auf die 308 muss aber noch ein glas drauf und die murmeln für die 7x57 kommen nächste woche.... waren die letzten..... die nächsten kommen laut importeur erst in 6 wochen...
aber vll hat mein mun-dealer ja noch welche in 7x64.... schick mir ne mail wennde an der an dem händler interessiert bist!
bin grad hinter nem schweinchen her welches mich schon seit wochen ver a r s c h t.... aber wenn ich es krig dann mit dem grom....
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike B:
gibt es bei diesen Länden (leider) immer noch heftige Probleme[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>
Ja, mit der Auslieferung und den Formalitäten gibt es bei diesen Länden (leider) immer noch heftige Probleme, die zu z.T. eheblichen Verzögerungen führen.
7x64 und .30-06 habe ich ausdrücklich angesprochen und auch die sollen in der Lieferung sein.
Geschosse habe ich gestern gekauft, aber noch nicht abgeholt.
hi
ich hab da jetz nochkeine schönschreibübung draus gemacht...
habe nur mal 3 schuss 60m angestrichen gemacht und die lagen immer genau da wo ich abgekommen bin...
bin am freitag endlich mit zivi fertig und werde dann den ein oder andren tag auf dem stand verbringen... also mein sanierter opa 98er schoss mit dem tig loch an loch wies so schön heisst... allerdings mun zu teuer für weitere tests *G*
falls sich mit der serbenammo der streukreis vergrössert so isset auch nicht schlimm solang es im jagdlich ausreichenden rahmen bleibt....