GROM Geschoß - jagdl. Erfahrung

Hallo Leute,

hat mittlerweile jemand mit dem GROM Geschoß jagdliche Erfahrungen sammeln können ????

Berichtet doch bitte mal !!!

Möchte sie in 308 auch mal ausprobieren.

Gruß

Klappi!!!!!!!!

Setz den Yugos mal das Albanermesser an die Kehledamit du deine Murmeln bekommst, Klappi.

Ansonsten muss ich mir selber ein paar besorgen.

jo, kein Plan was da los is. Kann mir nich vorstellen, daß es am BüMa liegt. Alljagd jedenfalls sagt: lieferbar....

..ich warte jedenfalls schon ne geraume Zeit und es kommt nix an-GROM in 7x64-. Werd evtl. (wenn ich mehr Zeit habe) mal nen Alternativ BüMa beauftragen.

also wenns an der bezugsquelle mangelt... ich wüsste da einen...

hab mir welche in 308 gekauft und in 7x57 bestellt.... auf die 308 muss aber noch ein glas drauf und die murmeln für die 7x57 kommen nächste woche.... waren die letzten..... die nächsten kommen laut importeur erst in 6 wochen...
aber vll hat mein mun-dealer ja noch welche in 7x64.... schick mir ne mail wennde an der an dem händler interessiert bist!

bin grad hinter nem schweinchen her welches mich schon seit wochen ver a r s c h t.... aber wenn ich es krig dann mit dem grom....

werde berichten wenns geklappt hat!

wahei
Nils

A

anonym

Guest
Könte sich Mike Brauer BITTE mal zu Wort melden zu dem Thema?

Herzlichsten Dank und Umärmelung etc...

Carcano

Gern, Carcano,

habe soeben mit dem Importeur Junior gesprochen.

Die Murmeln zum Wiederladen sind jetzt da und können von jedem Händler beim Importeur bestellt werden.

Offene Bestellungen an Munition werden täglich, spätestens bis Ende des Monats erwartet.

Hoffe geholfen zu haben.

[ 06. Juni 2005: Beitrag editiert von: Mike B ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Offene Bestellungen an Munition werden täglich, spätestens bis Ende des Monats erwartet.
Oh, es besteht wieder Hoffnung? Schön, denn lags nich am Unvermögen des BüMa, sondern tatsächlich an Lieferengpässen (7x64)?

Hallo Leute !

Hat wirklich keiner von euch jagdliche Erfahrungen mit dem Grom Geschoß ? Oder schämt ihr euch einfach so eine billig Mun auf Wild zu führen ?

Ich bin wirklich an allen jagdlichen Erfahrungen mit diesem Geschoß interessiert !

Vielen Dank.

Gruß

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike B:
gibt es bei diesen Länden (leider) immer noch heftige Probleme[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Yugostan.
icon_rolleyes.gif
Grenadiere

Ja, mit der Auslieferung und den Formalitäten gibt es bei diesen Länden (leider) immer noch heftige Probleme, die zu z.T. eheblichen Verzögerungen führen.

7x64 und .30-06 habe ich ausdrücklich angesprochen und auch die sollen in der Lieferung sein.

Geschosse habe ich gestern gekauft, aber noch nicht abgeholt.

okay also gestern muni eingeschossen.... oh wunder schoss mit der tig zusammen...

beim abendansitz konnte ich einen jungfux zum mitkommen überreden....
ist leider nicht wirklich ne bewertung des geschosses möglich *g*

werde jetzt mal sehen was so kommt und hier berichten!

wahei
Nils

hi
ich hab da jetz nochkeine schönschreibübung draus gemacht...
habe nur mal 3 schuss 60m angestrichen gemacht und die lagen immer genau da wo ich abgekommen bin...
bin am freitag endlich mit zivi fertig und werde dann den ein oder andren tag auf dem stand verbringen... also mein sanierter opa 98er schoss mit dem tig loch an loch wies so schön heisst... allerdings mun zu teuer für weitere tests *G*
falls sich mit der serbenammo der streukreis vergrössert so isset auch nicht schlimm solang es im jagdlich ausreichenden rahmen bleibt....

wahei
nils

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
31
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
192
Oben