Größere Firmen im Bereich "Jagd"

Für alle diejenigen, die sich hier so konstruktiv und nett beteiligt haben, ein kleines Update: Morgen beginnt meine Abschlussarbeit bei der zuletzt genannten Firma in Fürth.

Bin schon ziemlich aufgeregt aber bisher gefällt mir Franken gut. Erster Eindruck vom Freitag (Einzug in die Wohnung): Lebendfalle mit Eiern beködert in der Tiefgarage. In Tübingen regt man sich über den Marder auf, hier tut man was... :lol:

Und nochmal ein kleines Update, für diejenigen die es interessiert oder sogar in vielen Jahren meiner Fährte hier folgen...

Die Abschlussarbeit war eine klasse Sache, danach habe ich der Branche aber den Rücken gekehrt und suche jetzt nach einem Job, bei dem mir das Biochemie-Diplom, die Berufserfahrung im Diagnostik-Bereich und der MBA zugute kommen, also Pharma/Biotech usw. aber auch Investment Management (Private Equity / Venture Capital) mit Schwerpunkten in diesen Branchen.

Wer mit ähnlichen Gedanken spielt und die Gründe wissen will, kann mich gern per PN kontaktieren. Gleiches gilt natürlich für Arbeitgeber, die mich gern einstellen würden (Jahresgehalt 100k+, 40 Urlaubstage im Mai und in der Drückjagdsaison, dafür bin ich nie krank und arbeite hart wenn draußen Schonzeit ist :biggrin:)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
402
Oben