Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Patentschnäpper: Morgen, dieser wochenlange Regen macht mich wahnsinnig
<HR></BLOCKQUOTE>
...hast recht, bei uns regnet es nun auch schon geschlagene 50 Minuten - ohne Unterbrechung - und es sieht auch nicht danach aus, als ob es die nächste Zeit aufhören möchte. Es ist schon fast nicht mehr zum aushalten!
...sag, wo/wie genau fühlst Du dies??
Hast Du trockene Lippen oder Hände, oder fällt das Barometer, oder sitzt Euer Laufrosch auf der obersten Sprosse, oder kam es im Radio??
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Patentschnäpper: Morgen, dieser wochenlange Regen macht mich wahnsinnig
<HR></BLOCKQUOTE>
...mich nass!
Also ich liebe das Wetter! Hab gestern meinen Bock geschoßen und noch 2 andere vorgehabt! Jagdlich gesehen ist das Wetter doch super. Gesundheitlich zwar nicht, aber das Wild läuft!