Good morning thread

Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:


Für dei Sauerländer ist OWL das Land der aufgehenden Sonne.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops:
Moin, Ihr Lieben....
icon_smile.gif


bei uns hat es gestern angefangen zu schneien. Bin mit meinem Auto über eine rote Ampel gerutscht....(Meine zweite Verkehrssünde in 17 Jahren...*schäm*). Heute liegt überall Puderzuckerschnee und es ist ziemlich kalt.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie hoch ist der Schaden am Auto und Ampel?
icon_biggrin.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops:
Moin, Ihr Lieben.... Bin mit meinem Auto über eine rote Ampel gerutscht....(Meine zweite Verkehrssünde in 17 Jahren...*schäm*).<HR></BLOCKQUOTE>

Da hast Du ja einiges aufzuholen!!!

Schließlich versaust Du mit dieser miesen 'Strecke' jegliche Statistik!

Klaus
1672.gif
 
Registriert
23 Apr 2003
Beiträge
3.010
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:


Wie hoch ist der Schaden am Auto und Ampel?
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Kein Schaden, ging gerade keiner über die Ampel...
aber der Schreck war enorm. Waldmops ist ganz blass geworden...
icon_biggrin.gif



..wieso bringe ich die Statistik durcheinander??? Begeht Ihr etwa Verkehrssünden???
icon_biggrin.gif
 
Registriert
18 Dez 2002
Beiträge
3.580
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:


Du musst in das Reich der aufgehenden Sonne, Grey Arwen. In OWL gibt's nur Wurstebrei
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Irrtum - bei Phong's gibt's Pekingente, und der gute Mann macht heute extra für uns auf
icon_biggrin.gif

Oder Neuhaus liegt neuerdings im Reich deraufgehenden Sonne, das könnte natürlich auch sein...
icon_confused.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:
Irrtum - bei Phong's gibt's Pekingente<HR></BLOCKQUOTE>
Genieß die Zeremonie mit der Haut...

Klaus*trockenschluck*
icon_confused.gif

------
Pekingente auf dem Tisch, ist mir lieber als ein Fisch.
 
Registriert
26 Mai 2003
Beiträge
1.895
Da bin ich auch mal wieder fleissig...moin, moin! Hab euch schon vermisst! Wusste garnicht, dass sowas süchtig machen kann.
icon_cool.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meschede:
Da bin ich auch mal wieder fleissig...moin, moin! Hab euch schon vermisst! Wusste garnicht, dass sowas süchtig machen kann.
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Workaholic - Du auch??????????????????????

mit undichdachteschondaßnurichsoarbeitswütigbin Gruß


Klaus
icon_eek.gif
icon_eek.gif
 
Registriert
26 Mai 2003
Beiträge
1.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
...Du auch??????????????????????...
<HR></BLOCKQUOTE>
Ich glaub wir sind aber auch im Moment so die einzigsten hier.
icon_rolleyes.gif


Ohhhh, heute kann man Knaller kaufen...
icon_biggrin.gif
icon_eek.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meschede:

Ich glaub wir sind aber auch im Moment so die einzigsten hier. Ohhhh, heute kann man Knaller kaufen...
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich werde sicher keinen einzigen Cent für derartige Feuerwerkskörperchen ausgeben!
1469.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops:
Moin, Ihr Lieben...

ja schlaft Ihr denn schon alle???
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif



Ihr Schnarchnasen....!
icon_razz.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Hallo Waldmops. Du bist im falschen Thread. Für diese Uhrzeit war der (noch weniger ergiebige) Late Nite Thread ursprünglich gedacht.
icon_smile.gif


Im übrigen auch Moin.
icon_wink.gif
 
Registriert
24 Okt 2001
Beiträge
3.452
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops:
Moin, Ihr Lieben...

ja schlaft Ihr denn schon alle???
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif



Ihr Schnarchnasen....!
icon_razz.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich schätze mal das die meisten um diese zeit nicht geschlafen sonder noch voller Spannung auf irgendeinen hochsitz gesessen haben. Kein Wunder bei der Wetterlage Schnee und Mond.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Gruß Matthias
 
A

anonym

Guest
moin moin,

am 5.01. um 5:00 klingelte der wecker...
icon_eek.gif


wiederlich!

icon_sad.gif


aaaaber, es kann nur besser werden.
icon_biggrin.gif
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
476
Oben