Good morning thread

Moin moin,

Kaffeeduft drang bereits um 05.00 Uhr in meine Nase, als ich mit Hundi wieder in die warme Küche kam.
Schnee fällt seit 06 Uhr 30 in dichten Flocken -
gut, wenn man kann im warmen hocken.
Nachbar sitzt schon auf der Wippe
sicher greift er bald zur Schippe.
Der Schnee, der kommt zur rechten Zeit,
schließlich ist ja Weihnachtszeit!

Frohes Gelingen wünscht

Klaus

Moin!
Komme grade vom Arbeiten und leg mich noch was hin. Wenn ich nachher aufwache, will ich gefälligst auch Schnee haben...
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:
Wenn ich nachher aufwache, will ich gefälligst auch Schnee haben...<HR></BLOCKQUOTE>
...leider bekommt noch lange nicht jeder, was er verdient...
Schönen Feierabend.

Klaus

Gerade jetzt beim ersten Schnee wäre ich doch gern mal ins Revier gefahren und hätte nach den Waschbären auf den Bäumen geguckt. Aber nee, meine Oma muss ja heute 70 werden.
icon_smile.gif

Flex, fällt so was eigentlich unter Tierquälerei? Nachts die Arme Doberfrau aus ihren Träumen reißen und mit zum joggen nehmen...
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

Nein, das fällt nun absolut NICHT unter Tierquälerei.
Schließlich ist dies Artgerechte Hundehaltung, denn der Dobi ist ja ein Schutz- und Begleithund!

Aber, gestern, bei Sturm und bei Regen konnte sie ja schon vorschlafen....
icon_razz.gif

Klaus

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:

...leider bekommt noch lange nicht jeder, was er verdient...

Klaus
<HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt leider. Nix ist mit Schnee...
icon_sad.gif

-8C° und Schnee. Guten Morgen zusammen.

(Und immer noch kein Fuchs zu sehen).

Tja, Ingwer: hier haben wir Schnee, und nichtmal wenig, nur leider glaube ich, dass der wohl morgen schon wieder weg ist - es soll hier mächtig tauen und wieder zum ortsüblichen Matschepampewetter übergehen GRMBL

Und das, wo ich doch ab morgen Urlaub hätte! Mist

Nichts desto trotz: Heute noch, dann habe ich Urlaub - Jubel!!!!

Also, ich hab Urlaub resp. Ferien, aber nur gaaaanz enig Schnee, dafür evtl. ausgerechnet heute abend, wenn ich zum Pekingentenessen nach OWL will, mehr Schnee und Straßen zu, aber morgen an Heiligabend soll's regnen...was ist denn das für ein Timing?
icon_confused.gif

Bei uns sind ALLE Autos weiß - sogar die roten...

Bei lauschigen -5° C fuhr ich heute schon mit dem Fahrrad in's Geschäft. Heiiiii war das toll. Hab - ganz wie früher - 'mal eine 360° Drehung geschafft blib cool sitzen, sehr zum Entsetzen einer Dame, die gerade zum Bäcker schlurfte. 'Oh Gott oh Gott' waren ihre Worte. Ich klärte sie auf, daß Gott an so einem Tag selbstverständlich nicht mit dem Fahrrad fahren würde...
Um Fragern vorzubeugen. Hundi liegt zu Hause im warmen Körbchen....

Klaus (morgen isses soweit!)
icon_cool.gif
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:
...ausgerechnet heute abend, wenn ich zum Pekingentenessen nach OWL will...
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Du musst in das Reich der aufgehenden Sonne, Grey Arwen. In OWL gibt's nur Wurstebrei
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:

Du musst in das Reich der aufgehenden Sonne, Grey Arwen. In OWL gibt's nur Wurstebrei
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Für dei Sauerländer ist OWL das Land der aufgehenden Sonne.
icon_wink.gif

Moin, Ihr Lieben....
icon_smile.gif

bei uns hat es gestern angefangen zu schneien. Bin mit meinem Auto über eine rote Ampel gerutscht....(Meine zweite Verkehrssünde in 17 Jahren...*schäm*). Heute liegt überall Puderzuckerschnee und es ist ziemlich kalt.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops:

(...)

Bin mit meinem Auto über eine rote Ampel gerutscht....(Meine zweite Verkehrssünde in 17 Jahren...*schäm*).

(...)

<HR></BLOCKQUOTE>

Du scheinst ein nervenaufreibendes Leben zu führen.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops:
Moin, Ihr Lieben....
icon_smile.gif

bei uns hat es gestern angefangen zu schneien. Bin mit meinem Auto über eine rote Ampel gerutscht....(Meine zweite Verkehrssünde in 17 Jahren...*schäm*).
<HR></BLOCKQUOTE>

Sodom und Gomorrah

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
459
Besucher gesamt
590
Oben