Good morning thread

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Patentschnäpper:

... und morgen tu ichs wieder!
<HR></BLOCKQUOTE>

Schlicht ein klarer Fall von seniler Bettflucht!
icon_biggrin.gif

Allen Frühaufstehern einen wunderschönen Morgen und einen erfolgreichen Arbeitstag. Möge er schnell und möglichst unbemerkt vorübergehen.

Allen Glücklicheren eine gute Nacht.

Tja, Moin

zu Glück der letzte Arbeitstag, diese Woche.

222Rem

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von die Hexe von Salem:
Allen Frühaufstehern einen wunderschönen Morgen und einen erfolgreichen Arbeitstag. Möge er schnell und möglichst unbemerkt vorübergehen.

Allen Glücklicheren eine gute Nacht.
<HR></BLOCKQUOTE>

Da kann ich mich nur anschließen, und wünsche allen dazu ein wunderschönes und erfolgreiches Wochenende.

Ich schließe mich meinen Vorredenern vollinhaltlich an.

Montag geht's los.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Patentschnäpper:
@ blaserr93:

was geht Montag los? Urlaub, Rente??
<HR></BLOCKQUOTE>

Auch bei dir vermute ich mal der 1. September
icon_biggrin.gif

WH
Njl.

Guten Morgen zusammen ,
endlich Freitag und endlich REGEN nach x Wochen Trockenheit.

Rüdiger

Jo Moin.

Das guten morgen verkneife ich mir mal. Bei uns gießt es aus Eimern. Darauf haben wir ja schon lange gewartet, aber doch bitte nicht heute. Ein Jagdfreund heiratet und außerdem ist noch die Aktion des Hegerings im Rahmen der Ferien-Aktionen.
icon_mad.gif

Guten Morgen

@Freggel, selbst schuld, warum macht ihr sowas nicht bei gutem wetter war doch lange genug schön
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bioferdi:
Guten Morgen

@Freggel, selbst schuld, warum macht ihr sowas nicht bei gutem wetter war doch lange genug schön
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Moin Ferdi, alter Scherzkeks!
Sicher ist bei nem Termin Ende Aug.-Anfang Sept. ein gewisses Risiko dabei. Aber dieser Termin war halt vom Jugendamt der Stadt als Ausrichter der Ferien-Aktionen gewünscht. Die wollten erst die Ferienparks und Spaßbäder abklappern. Naja, dann wird halt improvisiert: Die rollende Waldschule hat ein großes Vordach und dazu holen wir noch zwei Garten-Pavilions und gut ist. Der Falkner hat nen Bulli, wo seine Vögel im Kofferraum auf einer Stange sitzen könnnen und wenn die Kinder wieder so begeistert sind, wie in den letzten Jahren, ist denen das Wetter auch sch...egal. Wie heißt es so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Bekleidung. Das wird sicher ein buntes Bild: 30 Kinder in Regenjacken und Gummistiefel...

icon_biggrin.gif

Moin Moin auch Euch allen aus dem regnerischen Elmshorn und ein schönes Wochenende

Gruß Seehund

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
205
Zurzeit aktive Gäste
622
Besucher gesamt
827
Oben