Golf 5 - NERVIGES gepiepe

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Moin.
Ich habe mal ne Frage an die (glücklichen
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) Besitzer eines Golf 5 - oder an die, die sich damit auskennen.
Der Sohn meines Jagdherren hat so ein Teil. Problem: Wenn man los fährt, OHNE sich anzuschnallen (was ja im Revier schonmal vorkommt), fängt dass dass Teil gaaanz nervig an zu piepen, etwa so: "peeep, peeep, peeeeep...
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" DAS NERVT !!!

Kennt jemand einen Trick, wie man dass ausschalten kann ???
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<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kleinerjäger:
Moin.
...
Kennt jemand einen Trick, wie man dass ausschalten kann ???
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ganz einfach in der Werkstatt sagen. Die machen das problemlos,
marchfelder
 
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Joa, dass ist schon klar. Aber vllt. kennt ja jemand nen Trick...z.B. "5x den Knopf, 3x Tür auf und zu, 4xhupen...und dann iss ruhe...!? ""
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Nee im Ernst...kann man dass nicht selber machen ??
 
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<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kleinerjäger:
(...) "peeep, peeep, peeeeep...
icon_mad.gif
" DAS NERVT !!!
<HR></BLOCKQUOTE>
Da haben die Ingenieure aber auch lange Zeit herumgetüftelt, bis sie sich endlich entschließen konnten, genau diese Frequenz in den entsprechenden Zeitabständen zu verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kleinerjäger:
Kennt jemand einen Trick, wie man dass ausschalten kann ???
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, und das ist dazu dazu doch ganz einfach: Schon bevor Du einsteigst, den Gurt in's Schloß stecken - das war's.
Die elegantere Version wäre: von einem Totalschaden-Golf den Gurt zerschneiden und das so freigewordene Teil einstecken....
 
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@ Flex:
so mach der das auch...dachte ja nur, dass man dass evtl. komplett ausstellen kann...
wobei den gurt durchschneiden...
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[ 20. Januar 2006: Beitrag editiert von: kleinerjäger ]
 
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<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von marchfelder:


Ganz einfach in der Werkstatt sagen. Die machen das problemlos,
marchfelder
<HR></BLOCKQUOTE>

Machen sie nicht, dürfen sie nicht.

Es gibt 2 Möglichkeiten (wie schon Flex genannt):
1. Besorge 2 alte Schließen (Schrottplatz/Unfallwagen).
2. Schließe den Gurt leer und setze dich auf den Gurt.

Es hört übrigens nach gewisser Zeit auf, fängt aber leider anch jedem Stillstand des Fahrzeuges von vorne an. Außerdem geht das mit dem Golf ja noch. Irgendein asiatischer Geländewagen warnt wegen nicht geschlossener Türe. Der Piepst sobald Du die Tür aufmachst.

[ 20. Januar 2006: Beitrag editiert von: Tiroler Bracke ]
 
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<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:


Machen sie nicht, dürfen sie nicht.
...
[ 20. Januar 2006: Beitrag editiert von: Tiroler Bracke ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Bei mir haben sie es gemacht, ohne Nachfrage,
marchfelder
 
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<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von marchfelder:


Bei mir haben sie es gemacht, ohne Nachfrage,
marchfelder
<HR></BLOCKQUOTE>


hättst' du dochmal zugeschaut...
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War bei meinem X Trail dasselbe. Unterm Vordersitz waren zwei Sachen eingestöpselt. Eine abgezogen und die Sache war erledigt. Ich hoffe ist beim Golf auch so. Finde es eine Sauerei von der Werkstatt das nicht einfach zu machen.
 
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<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Claas:
War bei meinem X Trail dasselbe. Unterm Vordersitz waren zwei Sachen eingestöpselt. Eine abgezogen und die Sache war erledigt. Ich hoffe ist beim Golf auch so. Finde es eine Sauerei von der Werkstatt das nicht einfach zu machen.<HR></BLOCKQUOTE>

geht, aber: mit den Stöpseln hängt irgendwie auch das Zünden der Luftsäcke zusammen...habs auch gemacht.
 
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servus,

unter dem Sitz verlaufen zwei Kabel:
Eines direkt in den Sitz zur Erkennung, ob einer draufsitzt und eines zu Gurtpeitsche.

Dieses Kabel kannst Du ausstecken, dann ist Ruh (hab ich bei meinem Touran auch gemacht)
Die Werkstätten weigern sich zum Teil, weil das wohl in ihren Augen sicherheitsrelevant ist.
Lass um Himmelswillen das andere Kabel zusammen, da ansonsten "Fehler im Airbagsystem" angezeigt wird und dass nur in der Werkstatt gelöscht werden kann (hab ich schon probiert ;-)) )
 
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hallo!

das piepen kannst du in jeder vw werstätte weg programieren lassen.


-schnall dich nich an, Stirb wie ein mann!!!


mfg
thomas veith
 
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<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ThomasVeith:


-schnall dich nich an, Stirb wie ein mann!!!

mfg
thomas veith
<HR></BLOCKQUOTE>

in unserem Revier...hm, da ist es bei uns schon realistischer von nem Elefanten zertrampelt zu werden...
mit freundlichem Gruß...

e010.gif


[ 20. Januar 2006: Beitrag editiert von: kleinerjäger ]
 
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<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:
Machen sie nicht, dürfen sie nicht.<HR></BLOCKQUOTE>Als ich darum fragte, kriegte ich vom Werkstattmeister gesagt, dass es nicht ginge (Zitat: "Das wünschen sich aber viele.")

Ich sprach das ganze dann nochmal bei der Leitung des Autohauses an. Diesem gelang es dann in kürzester Zeit, das Erinnerungsvermögen seines Meisters aufzufrischen.
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