Glock 19 In KL

G

Gelöschtes Mitglied 8964

Guest
Zwei Treffer auf 5 m auf ein Din A4 Blatt mit ziehen und schießen in unter einer Sekunde langt völlig. 8)[/quote]

Wo kann man das üben? Die Sportschützen kucken immer blöd, wenn man so was machen will!

Mir hat das Max Wiegand beigebracht,

Früher gab der auch Kurse für Jäger von diversen Jagdzeitschriften organisiert.

cast schrieb:

Wow, Max Wiegand, das ist allerdings 'ne Adresse. Der kann ein bischen mehr als Fangschuss 8)

G

Gelöschtes Mitglied 3213

Guest
bei dem hab ich auch meinen Kurs gemacht 8)
munitionsintensiv :shock: :shock: , aber nicht zu toppen. War in Wetzlar über ein Seminar des Hausherren hier :wink:
WmH,
K95fuxx

Was haltet ihr eigentlich von den verschiedenen Modellen von CZ? Zum BEispiel von der CZ75?

cast schrieb:
Da hast du recht, nutzt einem wenig auf 25m nen Bierdeckel treffen zu können wenn man dafür 15 Sekunden zielen muss

So ist das.
Zwei Treffer auf 5 m auf ein Din A4 Blatt mit ziehen und schießen in unter einer Sekunde langt völlig. 8)

..ach was, .....in "unter einer Sekunde" muss sie auch noch geputzt und wieder im Waffenschrank verwahrt sein.... :wink:

Gruß

HWL

Hohlweglauerer schrieb:
cast schrieb:
Da hast du recht, nutzt einem wenig auf 25m nen Bierdeckel treffen zu können wenn man dafür 15 Sekunden zielen muss

So ist das.
Zwei Treffer auf 5 m auf ein Din A4 Blatt mit ziehen und schießen in unter einer Sekunde langt völlig. 8)

..ach was, .....in "unter einer Sekunde" muss sie auch noch geputzt und wieder im Waffenschrank verwahrt sein.... :wink:

Um das zu schaffen hat man mit ner Glock beste Vorraussetzungen, ist m.M. in der Einfachheit des Zerlegens kaum zu übertrefffen :wink:

A

anonym

Guest
thomsge91 schrieb:
Hohlweglauerer schrieb:
cast schrieb:

So ist das.

Um das zu schaffen hat man mit ner Glock beste Vorraussetzungen, ist m.M. in der Einfachheit des Zerlegens kaum zu übertrefffen :wink:

CZ 75.........P 38.........PP.............PPk. Wenn man aber nur Glock kennt...... :roll: :wink:

DWM1915 schrieb:
thomsge91 schrieb:
Hohlweglauerer schrieb:
cast schrieb:

So ist das.

CZ 75.........P 38.........PP.............PPk. Wenn man aber nur Glock kennt...... :roll: :wink:

"kaum zu übertreffen" bedeutet: Es kann beliebig viele andere geben die gleich gut sind (wie sicher alle von dir aufgezählten) aber nur sehr wenige die besser sind --> hab nie gesagt dass Glock am Besten ist, sondern nur zu den Besten gehört :roll: :wink:

G

Gelöschtes Mitglied 8964

Guest
cast schrieb:

Hmm, okay. Hab mich auch just für nen Kurs bei der 0/500-Akademie angemeldet, aber man will das Erlernte ja auch mal trainieren.

Naja wenn man Wiegand kennt und ein paar willige zusammenbekommt kann man das regelmäßig machen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
41
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
215
Oben