Stimmt. Da gäbe es hierzulande auch keine größeren Probleme! :wink:harm schrieb:Bei der hier langsam einsetzenden Überalterung der Jägerschaft halte ich das Risiko für vertretbar ;-)
harm schrieb:Bei der hier langsam einsetzenden Überalterung der Jägerschaft halte ich das Risiko für vertretbar ;-)
Emmi schrieb:na ja? will niemand zu nahe treten
aber Jäger sind schon anders :roll:
nicht so richtig vergleichbar mit normalen Männern
Anders halt :wink: (hab nicht gesagt sie sind schlechter )
Cyrano schrieb:Hm, glaube umgekehrt wirds doch da schon schwieriger. Welcher junge
Mann würde nicht zurückschrecken, wenn ihm die neue Flamme ihm ihre
jagdliche Leidenschaft würde versuchen zu erklären... :roll:
LG Barbara
Kröte schrieb:, das ich mit Leidenschaft tote Tiere für die Hunde auseinandernehme, mit geradezu kindlicher Begeisterung darin rumfuhrwerke und ohne jeden Ekel wirklich jedes Teil genau betrachte, Blutspritzer im Gesicht und Pansen an den Armen :lol: :lol: :lol:
november schrieb:Kröte schrieb:, das ich mit Leidenschaft tote Tiere für die Hunde auseinandernehme, mit geradezu kindlicher Begeisterung darin rumfuhrwerke und ohne jeden Ekel wirklich jedes Teil genau betrachte, Blutspritzer im Gesicht und Pansen an den Armen :lol: :lol: :lol:
Das hat mit Jagd nichts zu tun und du solltest über eine Therapie nachdenken. Ernsthaft.
Haubentaucher schrieb:Über seinen Bibelkreis habe er eine Woche "Trommeln für christiliche Männer" gebucht - ob mich das nicht auch interessieren würde, das wäre doch sicher eine klasse Erfahrung wenn wir da zu zweit hinfahren könnten. :lol: