Gibt es noch Frauen die einen Jäger als Partner akzep.!?

Bei der hier langsam einsetzenden Überalterung der Jägerschaft halte ich das Risiko für vertretbar ;-)

Meine Güte! Stellts euch net so an.
Fast jedem Jäger ist sein Hobby bzw. Beruf schon so wichtig um es als Teil von sich zu bezeichnen. Wer das nicht haben kann darf auch gerne freiwillig gehen.
Ist bei mir bislang noch nie vorgekommen. Ein rosagegrillter Rehrücken ist auch ein gutes Argument ;)
Ich kann immer noch nicht glauben, dass es da sooooo arge Probleme geben soll :roll:

Hm, glaube umgekehrt wirds doch da schon schwieriger. Welcher junge
Mann würde nicht zurückschrecken, wenn ihm die neue Flamme ihm ihre
jagdliche Leidenschaft würde versuchen zu erklären... :roll:

LG Barbara

Emmi schrieb:
na ja? will niemand zu nahe treten :oops:
aber Jäger sind schon anders :roll:
nicht so richtig vergleichbar mit normalen Männern :oops:

Anders halt :wink: (hab nicht gesagt sie sind schlechter :p )

Besser! :mrgreen:

Cyrano schrieb:
Hm, glaube umgekehrt wirds doch da schon schwieriger. Welcher junge
Mann würde nicht zurückschrecken, wenn ihm die neue Flamme ihm ihre
jagdliche Leidenschaft würde versuchen zu erklären... :roll:

LG Barbara

Meiner, obwohl Jäger, musste sich trotzdem erst daran gewöhnen, das ich mit Leidenschaft tote Tiere für die Hunde auseinandernehme, mit geradezu kindlicher Begeisterung darin rumfuhrwerke und ohne jeden Ekel wirklich jedes Teil genau betrachte, Blutspritzer im Gesicht und Pansen an den Armen :lol: :lol: :lol: ... Seine Blicke sind köstlich! Er hat´s schon nicht leicht... :lol: :lol: :lol:

Emmi schrieb:

Das solltest du aber dann schon näher ausführen...

Man merkt ja schon das nichtjagende Kumpels und Bekannte schon seltsam gucken wenn man von JAgd oder so erzählt. Tote Tiere anfassen und sie verarbeiten verstehen manche eben einfach nicht mehr. DAs sind doch eigentlich schon Tussis :lol:

Meine Freundin ist überzeugter Vegetarier aus genau einem Grund .. "Ein riesen großes Herz für Tiere" - das nun schon seit dem wir uns überhaupt kannten. Wenn die Tatsache das ich einen Jagdschein mache (was für mich ebenfalls schon vor unserem Kennenlernen feststand) eine kriegsähnliche Diskussion auslöste, ist der Weg zur Jagd für mich die reinste Schlacht .. Ok, hört sich jetzt alles ziemlich brutal an, mittlerweile ist es nicht mehr all zu schlimm! Mitkommen will sie nur wenn die Knifte zuhause bleibt :roll: Ein kleiner Meilenstein für mich ist ihre Aussage, dass wenn sie jemals wieder Fleisch essen oder probieren würde, nur ein Stück in frage kommt was ich geschossen habe. Sagt ja eigentlich aus, das ich sie von der exessiven Schiene durch mehrere Diskussionen, Erklärungen und vorgeworfene Artikel aus Landeszeitung und WuH über die Jagd an sich und ihre Benötigung runterholen konnte. Hat irgendwer irgendwelche Ideen wie ich sie NOCH MEHR davon überzeugen könnte :D ?

Kröte schrieb:
, das ich mit Leidenschaft tote Tiere für die Hunde auseinandernehme, mit geradezu kindlicher Begeisterung darin rumfuhrwerke und ohne jeden Ekel wirklich jedes Teil genau betrachte, Blutspritzer im Gesicht und Pansen an den Armen :lol: :lol: :lol:

Das hat mit Jagd nichts zu tun und du solltest über eine Therapie nachdenken. Ernsthaft.

@ Jaktgevär: Wie wäre es mit einem Kochkurs...?
Entweder musst du so gut kochen, dass der Duft ihr appetit macht oder

Sie muss dir Fleisch kochen und dabei sowieso wegen abschmecken und so mal testen... :wink:

november schrieb:
Kröte schrieb:
, das ich mit Leidenschaft tote Tiere für die Hunde auseinandernehme, mit geradezu kindlicher Begeisterung darin rumfuhrwerke und ohne jeden Ekel wirklich jedes Teil genau betrachte, Blutspritzer im Gesicht und Pansen an den Armen :lol: :lol: :lol:

Das hat mit Jagd nichts zu tun und du solltest über eine Therapie nachdenken. Ernsthaft.

Weiß ich doch. Ernsthaft.

Emmi schrieb:

Stimmt, wir sind anders! 8)

Ein sehr konservativer und zurückaltender Bekannter von mir (er ist der typische Sandalen mit weißen Socken und Pollunder-Träger) suchte vor Jahren mal einen "besten Freund" und hatte sich da irgendwie mich auserkoren. Er fragte mich dann ob wir nicht mal was für unser männliches Selbsbewusstsein tun wollen, schliesslich wird das in der Gesellschaft ja immer sehr unterdrückt. Ich war vor Prusten schon fast den Tränen nahe, fragte ihn dann aber was er sich denn da so vorgestellt habe. Seine Antwort: Über seinen Bibelkreis habe er eine Woche "Trommeln für christiliche Männer" gebucht - ob mich das nicht auch interessieren würde, das wäre doch sicher eine klasse Erfahrung wenn wir da zu zweit hinfahren könnten. :lol: Ich habe dann geantwortet "du, mach doch einfach den Jagdschein - das war schon in der Steinzeit eine sehr männliche Beschäftigung! Und wenn Du nicht soviel Geld ausgeben willst: Mach den Motorsägenschein und geh dann regelmässig am Wochenende Holz machen - das macht warm, lenkt von trübseligen Gedanken ab und gibt zudem ein paar Muckis. " Tja, das war´s dann irgendwie mit dem Freundschaftsangebot!

Markus

Emmi schrieb:

Klar,

ein Jäger hat öfter Mal die Kraft, die Fähigkeit und die Gelegenheit für einen zweiten Schuss!

:lol:

}:-\
P

Haubentaucher schrieb:
Über seinen Bibelkreis habe er eine Woche "Trommeln für christiliche Männer" gebucht - ob mich das nicht auch interessieren würde, das wäre doch sicher eine klasse Erfahrung wenn wir da zu zweit hinfahren könnten. :lol:

Och menno, Du hast eine einmalige Chance vergeigt! Vielleicht hätte er beim "Jagdhornblasen für christliche Männer" mitgemacht, wenn Du ihn nicht so hart angegangen wärst! :evil: :twisted: :wink:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
46
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
215
Oben