GEWINNSPIEL "Bestes Titelbild der W&H"

Für einen jungen Jäger wie mich ist Nr. 12 das ansprechendste
icon_biggrin.gif

WH

pako

Oh man, das ist gar nicht so einfach! Ich hätte da einige Favoriten:

Nr. 4: Schönes Niederwildmotiv
Nr. 12: Erinnert mich an meine 20 Mon. alte Nichte. Ich hab ein Foto von Ihr, auf dem sie so ähnlich mit meinem Hund posiert.
Nr: 16: Einfach majestätisch
Nr. 21: Ich weiß auch nicht genau warum
Nr. 24: weckt im verfrühten Frühjahr ein wenig Winterfeeling

Aber da es ja nur eines geben kann, entscheide ich mich für Nummer 21!

Als Freund von Vorstehhunden kann mich Nr. 20 begeistern. Allerdings stört mich das menschliche Model und der Draht. Kraftvoll und beeindruckend ist Meister Petz auf Titelbild Nr. 15. Als Vater spricht mich natürlich auch Titelbild Nr. 21 an. Charmant ist auch Bild Nr. 06. Eine wahrhaft gelungene Aufnahme - und nicht ganz ohne Humor.

Aber mein Sieger ist die Nr. 12! Ein freundliches, sympathisches Titelbild. Beste PR für die Jagd!

Froderik

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jachty:
21.<HR></BLOCKQUOTE>

Natürlich wäre Nr. 21 erst wirklich perfekt, wenn AUCH ein Hund mit im Bild wäre.

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:
Liebe Gemeinde,

So, und nun wünscht Euch die Online-Redaktion viel Spaß beim Mitmachen und toi toi toi!!!

Grüße
Kai

OK: Heft 06.

PS: "TheFox", maile mich mal an!!!
icon_wink.gif

[ 19. Januar 2007: Beitrag editiert von: Kai von Wietersheim ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Enges Rennen zwischen Nr. 8 und 6... Nr. 8 gewinnt aber mit Wurfscheibenbreite Vorsprung!

Gruß und WMH!

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
129
Oben