Gewaschene Munition

Da waren noch zwei in der Hosentasche.
Frage: 2 Patronen hatte ich in der Hosentasche vergessen. Die Hose hat dann meine Frau ohne die Taschen zu "durchsuchen"
icon_sad.gif
Kugel bleibt im Lauf stecken weil Pulver zu nass etc. Auf Wild kommt sowieso nicht in Frage. Die Jagdhose hing übrigens im Munitionschrank.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Gruß Günter

Überleg mal:

Wie soll das Pulver nass werden ??

Wie heiss hat deine Frau (ich mach das übrigens selber
icon_wink.gif
) deine Hose gewaschen??
I.R bei 30° (Feinwäsche)

Wie warm wird den die Mun, wenn du die im Auto liegen läst ?

Mach dir da keine all zu grossen Gedanken drüber, Wisch dei einmal mit men Lappen ab (wegen evtl anhaftender Waschpulverreste. Die würdn nämlich richtig Schaden verursachen) und verfeuer die.
Wenn du bedenken haben solltest, damit auf Wild zu schiessen, so nimm sie für den Schiestand.
Der Scheibe ist es egal.

Bernhard

@Zwilling
Danke für die schnelle Antwort.
Gruß Günter

Habe auch schonmal das Patronentäschchen mitwaschen lassen. Die Murmeln funktionierten eine Woche später wieder einwandfrei!

@Zwilling
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
(ich mach das übrigens selber )

Freiwillig?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jagdhelfer:
...
@Zwilling

Freiwillig?
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_rolleyes.gif
Ja
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zwilling:

icon_rolleyes.gif
Ja
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Tststststs.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jagdhelfer:

Tststststs.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Würdest du bitte die freundlichkeit haben, und deinen Absatz aus meinem Bauchnabel entferenen.

Danke.....

Mit wo sind nur die verdammten Wäscheklammern geblieben Gruss

Bernhard

JV

Zuverlässig wasserdicht ist Munition übrigens durchaus nicht, wenn sie nicht genau dafür optimiert ist. Zur Jagd würde ich eine gewaschene Patrone also keineswegs mehr verwenden. Auf dem Schiessstand sollte es kein Problem sein, ein Steckschuss ist unwahrscheinlich und wäre auch keine Katastrophe, wenn man nicht nochmal hinterherschiesst.

M66

Servus!!!

Klugscheiß an: § 5 WaffG Abs. 1 Nr. 2b

- "Die erforderliche Zuverlässigkeit besitzen Personen nicht, bei denen Tatsachen die Annahme rechtfertigen, dass sie mit Waffen oder Munition nicht vorsichtig odersachgemäß umgehen oder diese Gegenstände nicht sorgfältig verwahrt werden,"
Abs. 1 Nr. 2c

- "Waffen oder Munition Personen überlassen werden, die zur Ausübung der tatsächlichen Gewalt über diese Gegenstände nicht berechtigt sind."

§ 52 Abs. 3 Nr. 7 WaffG

- "Mit Freiheitssstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

entgegen § 34 Abs. 1 Satz 1 eine erlaubnispflichtige Schusswaffe oder erlaubnispflichtige Munition einem Nichtberechtigten überlässt,"

Abs. 4 (gekürzt)

- " handelt der Täter fahrlässig, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe."

Klugscheiß aus!

Sorry, musste sein
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Weidmannsheil

Michl

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zwilling:

Würdest du bitte die freundlichkeit haben, und deinen Absatz aus meinem Bauchnabel entferenen.

Danke.....

Mit wo sind nur die verdammten Wäscheklammern geblieben Gruss

Bernhard
<HR></BLOCKQUOTE>

Ach gräm Dich nicht, es trägt ja jeder sein Kreuz. Ich bin für die Spülmaschine abkommandiert, da hat man auch nix zu lachen. Obwohl man als Spülmonster zwischen Waschweibern immer noch der Einäugige unter den Blinden ist.
icon_biggrin.gif

... Ich bin für die Spülmaschine abkommandiert, ..
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Herta
icon_biggrin.gif

Hallo Herta
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wer beinahe täglich mit dem Spee-Sparfuchs in der Waschküche Hasch-Mich spielt, sollte hier lieber schweigen...
icon_biggrin.gif

Wer beinahe täglich mit dem Spee-Sparfuchs in der Waschküche Hasch-Mich spielt, sollte hier lieber schweigen...
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Nana;
wa meinst wer ihn "Hascht" wen er nicht an der Waschmaschiene steht....

ist doch gefickt Eingeschädelt :

mit einer Waschfrauschürze ist er nicht mehr Ziel der begierde der anderen Weiblichkeit;
giebt kein Geld aus;
zieht nicht mit den Kumpels um die Häuser ( den die ahnen nichts)
past fürs Telefon aus;
und der Wäschkram ist auch erledigt !

Andreas

[ 04. August 2006: Beitrag editiert von: Rugen ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:

Das darfsdt du so nicht schreiben,

demontiert deine Glaubwürdigkeit.
<HR></BLOCKQUOTE>

Dein kleiner Bruder beherzigt deine Signatur und lernt Demut bzw. hat sie schon gelernt.
icon_biggrin.gif

Jetzt verstehe ich auch, woher die Redewendung stammt "den habe ich sauber getroffen"...

[ 04. August 2006: Beitrag editiert von: blaserr93 ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Dein kleiner Bruder beherzigt deine Signatur und lernt Demut bzw. hat sie schon gelernt.
icon_biggrin.gif

Jetzt verstehe ich auch, woher die Redewendung stammt "den habe ich sauber getroffen"...

<HR></BLOCKQUOTE>

1)
Wen du unter " Jagen gehen" auch gejagd werden verstehst; könntest du Recht haben....

2)

überleg mal, warum von " Zwilling" keine schmutziegen Witze kommen....

Andreas

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
167
Oben