Gestern in Dortmund...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von frodo:
Das stimmt.
Als M03-Besitzer bin ich aber nicht ganz unvoreingenommen der Meinung, dass der Schlossgang im Wesentlichen ein rein haptisches Gimmick ist, welches zugegeben die vordergründige Qualitätsanmutung erhöht. Der Schlossgang schießt aber nicht und ich bezweifle, dass man eine 202 schneller repetiert als eine M03.
<HR></BLOCKQUOTE>Ja klar! Einiges liegt m.M. auch daran dass die 03 immer so trocken in den Regalen steht. Ein wenig Öl oder Fett schadet wahrscheinlich nicht ...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Harzjäger:
DIE absolute Traumwaffe für mich wäre eine 202 mit dickem geflutetem Lauf, der Handspannung und Montage der 303 und einem der Professional oder eben M03 entsprechenden Kunststoffschaft.
<HR></BLOCKQUOTE>

wozu brauchst Du denn einen dicken gefluteten Lauf?

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von doggenvater:

wozu brauchst Du denn einen dicken gefluteten Lauf?
<HR></BLOCKQUOTE>

Wer haette das nicht gern...nur das mit dem Fluten, das koennte etwas schmerzhaft sein.
icon_biggrin.gif

Kanelliert oder geflutet (woher habe ich das?):Find ich einfach nur mhh...geil?
Technisch sicherlich unnötig für eine Jagdwaffe aber hübsch anzusehen, für meinen unmaßgeblichen Geschmack. Aber jeder so wie er will, wir sind ein -Witzmodus an- freies Land-Witzmodus aus.
Grüße vom Harzjäger!

Für die Mauser Extrem gibts laut Preisliste auch ne Base für den Vorderschaft zum Anbringeb eines Zweibeins.Selbiges wird für gut 200,- Euro angeboten.
Gibt es davon im Katalog eine Abbildung?Die Website von amuser ist noch nicht auf dem neuesten Stand.Ich habe nur die aktuelle Preisliste mitgenommen.Es würde mich interessieren ob es sich beim Zweibein um eine Eigenentwicklung handelt,oder ob sie eines von einem Hersteller wie bsw. Harris genommen haben.

Nein, im Katalog gibt es kein Bild dazu.
Mir kam das Ganze zu kompliziert vor und zu teuer ist es m.M. auch. Ein Harris kann ja doch wohl auf eine passende Schnellwechselöse (oder wie das Teil heißt) montiert werden und liegt so um die 100 Euro?! Woher das Zweibein kommt, habe ich auch nicht gefragt.
Grüße vom Harzjäger!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ultra20:
Was soll den die R93 natural stone kosten?<HR></BLOCKQUOTE>

Ist natural stoned neudeutsch für Naturtrüb?
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von razorback2:
natural stoned<HR></BLOCKQUOTE>natural stoned ist z.B. dieser Knilch hier:

images

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
vielleicht wird der Natural Stoned Schaft zur IWA ja noch getunt und er wird dann in einer durchsichtigen Version mit eingelagerten Cannabisblättern angeboten.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

[ 07. Februar 2007: Beitrag editiert von: handyman ]

A

anonym

Guest
Wenn schon dann bitte "naturalLY stoned". Ich weiss, ich bin ein Kluuuugsch...
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von runkelrübe:
Für die Mauser Extrem gibts laut Preisliste auch ne Base für den Vorderschaft zum Anbringeb eines Zweibeins.Selbiges wird für gut 200,- Euro angeboten.
Gibt es davon im Katalog eine Abbildung?Die Website von amuser ist noch nicht auf dem neuesten Stand.Ich habe nur die aktuelle Preisliste mitgenommen.Es würde mich interessieren ob es sich beim Zweibein um eine Eigenentwicklung handelt,oder ob sie eines von einem Hersteller wie bsw. Harris genommen haben.
<HR></BLOCKQUOTE>

das zweibein auf der messe war von harris. habe nachgefragt. war mit einem 'uncle mike's' riemenbügel angebracht.

grosso

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
429
Besucher gesamt
587
Oben