Selbst auf die Gefahr hin, dass ich verwarnt oder dieser Betrag gelöscht wird, muß ich mal ein paar Sachen los werden.
- Dies ist die erste Krankheit/ Infektion, bei der Proaktiv getestet wird. Wir haben keine Vergleiche, was die Zahlen wirklich aussagen.
Ich war die Tage dienstlich in Mailand, da kam diese Meldung bei mir vorbei:
Secondo il nuovo rapporto (che non veniva aggiornato da luglio) dell'Istituto superiore di Sanità sulla mortalità per Covid, il viru...
www.iltempo.it
Mein Browser übersetzt das automatisiert wie folgt:
"Laut dem neuen Bericht (der seit Juli nicht mehr aktualisiert wurde) des Higher Institute of Health über die Sterblichkeit von Covid hätte das Virus, das die Welt in die Knie gezwungen hat, weit weniger als einen gemeinsamen Einfluss getötet. Es scheint eine verrückte und keine vax Aussage zu sein, aber laut der statistischen Stichprobe der vom Institut gesammelten Krankenakten wären nur 2,9% der seit Ende Februar 2020 verzeichneten Todesfälle auf Covid 19 zurückzuführen. Von den 130.468 Todesfällen, die zum Zeitpunkt der Erstellung des neuen Berichts in offiziellen Statistiken verzeichnet wurden, wären nur 3.783 auf die Macht des Virus selbst zurückzuführen. Weil alle anderen Italiener, die ihr Leben verloren haben, eine bis fünf Krankheiten hatten, die ihnen laut ISS daher wenig Hoffnung ließen. Sogar 67,7% hätten mehr als drei zeitgenössische Krankheiten zusammen und 18% mindestens zwei zusammen gehabt. Jetzt persönlich kenne ich viele Menschen, aber niemanden, der das Unglück hat, fünf schwere Krankheiten gleichzeitig zu haben. Ich möchte unseren Wissenschaftlern vertrauen, dann lese ich die aufgeführten Krankheiten, die ein nicht sekundärer Grund für den Verlust vieler Italiener und einige Zweifel als Laie sind, den ich zu füttern beginne. Laut ISS litten 65,8% der Italiener, die nach einer Infektion mit Covid nicht mehr dort sind, an Bluthochdruck, dh sie hatten hohen Blutdruck. 23,5% waren ebenfalls verrückt, 29,3% fügten den Beschwerden etwas Diabetes hinzu, 24,8% reines Vorhofflimmern. Und das reicht nicht aus: 17,4% hatten bereits kranke Lungen, 16,3% hatten in den letzten 5 Jahren Krebs gehabt; 15,7% litten an Herzinsuffizienz, 28% hatten eine ischämische Herzerkrankung, 24,8% litten an Vorhofflimmern, mehr als jeder Zehnte war ebenfalls fettleibig, mehr als jeder Zehnte hatte einen Schlaganfall gehabt, und noch andere, wenn auch in einem kleineren Prozentsatz, hatte ernsthafte Leberprobleme, Dialyse- und Autoimmunerkrankungen."
Die untersuchen mittlerweile die Todesursache und korrigieren aktuell richtig masiv nach unten.
Und "Nein" ich bin kein Corona- Leugner. Und ich stehe dazu, ich bin geimpft. Das Thema gibt es. Und in meinen Augen ist das große Problem, das zwischen harmlosen und schweren Verlauf die Schere einfach deutlich weiter offen ist und die Zwischenstufen fehlen. Und die Impfung einfach nur hilft, ehre die harmlose Klinge dieser Schere zu erwischen.
Und noch was aus dem Ausland, über das die Impf- Verweigerer nachdenken solten:
In Sachen Corona war Spanien lange Zeit alles andere als der Musterknabe. Aber heute steht das Land hervorragend da. Während in Deutschland die Neuinfektionen emporschnellen, meldet Spanien konstant Werte unter 30. Mediziner haben nur eine Erklärung dafür.
www.focus.de