Geschossen ohne Büchsenlicht!?

A

anonym

Guest
stube-2 schrieb:
gestapo....

ihr sitzt vor eurem plastikkasten und denkt," der arme angeschissene treue, gute, gerechte jägersmann" falsch gedacht!!

lauf forrest!!



Falsch.

Wir denken, ein armer, angesoffener Troll will uns für blöd verkaufen.

Geh ins Bad, wasch dir das Gesicht und schau in den Spiegel.

Danach wirst du den Troll sehen können.

Varminter
 
Registriert
10 Nov 2005
Beiträge
1.325
schalala schrieb:
dasist was andres!
aber katzen und meinetwegen auch wildernde hunde brauchst du nicht nach dem bjg bejagen, die kannst du an der fütterung mit scheinwerfern töten!

das ist ein unterschied!
die kannst du sogar in der nachbarjagd töten, ohne als wilderer verhaftet zu werden :roll:

Mein junger Freund ich würde dir den Ar&ch versohlen wenn du in meinem Revier Jagdschutz ausüben würdest. Das habe ich noch nicht einmal meinen Begehungsscheininhabern erlaubt. Wo hast du eigentlich die Weisheit her.
Und wenn mir Nachts einer Im Busch auflauert lebt der sehr Gefährlich. :wink:
 
Registriert
16 Aug 2007
Beiträge
39
manche wollen nur das sehen was sie sehen wollen und lassen dabei sehr wichtige dinge aussen vor, wie z.b. rechtslage und beweisbare und eindeutige sachverhalte.
es gibt leute unter der jägerschaft, die ihr leider nur bärendienste erweisen, wir sind eine, immer kritisch beäugte zunft. wenn wir es nicht schaffen in unseren reihen halbwegs einen guten leumund nach aussen hinzubekommen, wer tut es dann für uns ? der landrat wegen der jagdsteuer sicher nicht.
 
A

anonym

Guest
stube-2 schrieb:
nee, steht sie nicht, die sau hat der schütze in seiner akte.

will gar nicht wissen was du idiot so in deiner akte stehen hast....
spätestens wenn der jagdpächter mit dir fertig ist... :roll:
 
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
stube-2 schrieb:
manche wollen nur das sehen was sie sehen wollen und lassen dabei sehr wichtige dinge aussen vor, wie z.b. rechtslage und beweisbare und eindeutige sachverhalte.
es gibt leute unter der jägerschaft, die ihr leider nur bärendienste erweisen, wir sind eine, immer kritisch beäugte zunft. wenn wir es nicht schaffen in unseren reihen halbwegs einen guten leumund nach aussen hinzubekommen, wer tut es dann für uns ? der landrat wegen der jagdsteuer sicher nicht.

Profil: Hobby Laufen...

Dann lauf mal weg :!:
Wir beäugen Dich dann auch :mrgreen: Dann sehen wir richtig :!:
Liest dein Pächter hier eigentlich mit :?:
Wenn Ja, dann schmeiss den Deppen raus :!:
 
Registriert
16 Aug 2007
Beiträge
39
hobbys :jagd und pferd da sitzt der grösser A... oben drauf. ist echt lustig hier, keine frage .
so ,nur noch drei stunden hier rum schreiben dann gehts wieder raus zum großen lauschangriff....
 
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
stube-2 schrieb:
hobbys :jagd und pferd da sitzt der grösser A... oben drauf. ist echt lustig hier, keine frage .
so ,nur noch drei stunden hier rum schreiben dann gehts wieder raus zum großen lauschangriff....

Schön für Dich,

bist ja ein echt Lustiger :mrgreen:
Noch drei Stunden :?:
Dann kommt der Onkel Doktor und bringt Dich ins Bett :roll:
 
A

anonym

Guest
stube-2 schrieb:
erst wenn der gefreite sirvival vom pott zurück ist

bin schon da du idiot hab mir nur schnell nen paar chips geholt falls es noch länger dauer bei dir...

gefreiter...bist leider in der falschen laufbahngruppe....ach scheisse die hast du ja eh schon wieder gelöscht und durch sinnlosen müll ersetzt...sag mal sind deine beiden gehirnzellen heute morgen in der stube gegeneinander gelaufen? :shock:

@ALL

schaut euch mal bitte den schwachsinn an den er in seinem 2 thread geschrieben hat :roll: :roll:
 
A

anonym

Guest
Sirvival schrieb:
stube-2 schrieb:
erst wenn der gefreite sirvival vom pott zurück ist

bin schon da du idiot hab mir nur schnell nen paar chips geholt falls es noch länger dauer bei dir...

gefreiter...bist leider in der falschen laufbahngruppe....ach sch***e die hast du ja eh schon wieder gelöscht und durch sinnlosen müll ersetzt...sag mal sind deine beiden gehirnzellen heute morgen in der stube gegeneinander gelaufen? :shock:

@ALL

schaut euch mal bitte den schwachsinn an den er in seinem 2 thread geschrieben hat :roll: :roll:

viewtopic.php?t=42055&highlight=
 
Registriert
6 Jan 2008
Beiträge
36
Läuft hier gerade: Wer benimmt sich am schlechtesten?

Lest mal Stube-2`s Profil. An Troll glaube ich nicht.

Mein lieber Stube 2,

du stellst hier eine Frage in den Raum, die niemand ohne exakte Kenntnis des Sachverhaltes beantworten kann.
Leider nennst du aber nicht alle Fakten, was nicht nur mich in der Tat etwas verärgert.

Für mich riecht das ganze nach einem länger kochenden Streit, vielleicht um künstliche Lichtquellen, Restlichtverstärker, Nachtsichtgeräte, was auch immer.

Sollte das tatsächlich der Fall sein, würde ich mich evtl. auch sogar im fremden Revier rumtreiben, gebe ich ehrlich zu.
Andererseits ist es unter Jägern grundsätzlich mehr als flegelhaft, sich zu bespitzeln.

Deshalb und um Ausdücke wie Gestapo usw. zu vermeiden, nenne bitte Roß und Reiter oder lass uns diesen thread beenden.

Und gestehe uns bitte zukünftig alles Wissen zu, das wir für deine Beiträge benötigen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
396
Oben