Geschenk zum 40er - Morgenabend!!

Hallo ins Forum,

ich bin Morgenabend bei einem bekannten Jäger von mir zum 40. Geburtstag eingeladen.
Wie üblich hab ich noch kein Geschenk.

Wer ne gute Idee hat, die auch bis Morgen aufzutreiben ist, darf die gern mit mir teilen.
Da ich noch kein eigenes Revier habe, fallen Jagdeinladungen aus.

Danke für Eure Hilfe!

wmh

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Hallo ins Forum,

ich bin Morgenabend bei einem bekannten Jäger von mir zum 40. Geburtstag eingeladen.
Wie üblich hab ich noch kein Geschenk.

Wer ne gute Idee hat, die auch bis Morgen aufzutreiben ist, darf die gern mit mir teilen.
Da ich noch kein eigenes Revier habe, fallen Jagdeinladungen aus.

Danke für Eure Hilfe!

wmh

Jahres Geschenk Abo Wilde Hunde

Angenehmes Feiern, wünsche ich

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Trophäenbretter, Gutschein vom Jagdausstatter, Einladung ins Schießkino oder auf den Schießstand, gute Flasche Wein/Whisky je nach Vorliebe, Djbock usw.

Kasten Bier
Flasche Jägermeister

Zum 60isten eines Bekannten haben einige Jäger für eine fahrbare Kanzel zusammengelegt. Ist aber kein Spontangeschenk.

Vielleicht fällt dir noch was an Werkzeug ein.
Nur ein Schäleisen würde ich nicht verschenken. Das ist so eine nervige Arbeit.

Danke für die (bisherigen) Tipps, da sind doch schon ganz brauchbare Ansätze dabei!

Weiter so ;-)

Hab selbst vor Kurzem ein nettes Paket mit allen Zutaten für GIN Tonic erhalten. Den Needle Gin kann ich nur empfehlen, top Preis-Leistungsverhältnis.

Sah dann so aus;-)

gin.JPG

G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Ich finde einen Rollator angebracht. Gibt es bei Ebay kleinanzeigen an jeder Ecke fpr schmales Geld. So kleine Schnappsfläschchen dran gebaumelt...

PPS

Ich finde gemeinsame Erlebnisse im am Besten und stärkt die Freundschaft. Also Schießkino, Wurftauben etc.

Du packst Pistazien und Schokobons in den Gin-Tonic? :eek: Wenn Du auf SOWAS Appetit hast solltest Du keinen Alkohol trinken, dem Baby zuliebe ... :p

Joe

Joe, das ist Aldi Gin. Da braucht es das wahrscheinlich zum genießbar machen.

Wenn mir einer sowas schenkt, kündige ich die Freundschaft.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
192
Zurzeit aktive Gäste
449
Besucher gesamt
641
Oben