GENIAL!!! Doublets Fuchspfeife

Meine Rede! Meine hat mir dieses Jahr auch schon eine zweistellige Anzahl der roten Freibeuter beschert ;o)

Recht hast Du: Schnell muss man sein!

Horrido-
Büchsenlicht

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jungjäger43:
Gibts ews nun schon einen deutschen Shop, der diese Pfeifen verkauft? Oder macht wieder jemand eine Sammelbestellung, um Geld zu sparen?<HR></BLOCKQUOTE>

Der Hubertus-Hühnerlocker bei Alljagd ist etwas kleiner, funktioniert aber nach dem gleichen Prinzip genauso gut oder schlecht. Kostet 3,75 &#8364; + Versand.
102115.jpg

In dem ganzen Locker-Sammelsurium ist es das Teil ganz links mit dem Loch in der Mitte.
Leider habe ich meinen verloren, aber ein netter Foristi hat mir das Original geschenkt, das werde ich heute Nacht ausprobieren.

[ 24. Januar 2005: Beitrag editiert von: blaserr93 ]

A

anonym

Guest
Hallo
Also ich hab mir auch no einePFEIPFE( Doublet !! )
aus England schicken lassen.
Bis jetzt noch kein Erfolg.
Aber was nicht ist kann ja noch werden...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stauernjager:
Bis jetzt noch kein Erfolg.
Aber was nicht ist kann ja noch werden...
<HR></BLOCKQUOTE>

Doch, doch, der funzt!
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stauernjager:
Muß man da die Luft einsaugen oder in das teil reinpusten ?
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Beides.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:

Beides.
<HR></BLOCKQUOTE>

Gleichzeitig....?????

icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christine:
Doch, doch, der funzt!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Bei deiner Schilderung kann ich nur keinen Zusammenhang zwischen dem Button und der Erlegung des Fuchses erkennen, der wäre auch ohne so gekommen.

Gestern Abend "rumgewhistlet", aber nix kam
icon_sad.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Bei deiner Schilderung kann ich nur keinen Zusammenhang zwischen dem Button und der Erlegung des Fuchses erkennen, der wäre auch ohne so gekommen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Das denke ich aber schon und schliesslich war es nicht der erste, der darauf kam. Allerdings scheint es bei Jungfüchsen leichter zu klappen, nur in der Jahreszeit schiesst du ja eh keine Füchse!

icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Allerdings scheint es bei Jungfüchsen leichter zu klappen, ...

Jungfüchse kannst du auch mit nem quietschenden Sitzbrett "ranpfeiffen"... da brauchts keine australische Wunderwhistle
icon_razz.gif

Nimm das Australische Pfeiferl ganz in den Mund (nicht schlucken) und dann die Luft raus blasen und wieder einziehen
icon_smile.gif

In kurzen Stössen
icon_wink.gif

Werds heute wieder mal anwenden. Im Wienerwald liegt Schnee
icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klappspaten:

Jungfüchse kannst du auch mit nem quietschenden Sitzbrett "ranpfeiffen"... da brauchts keine australische Wunderwhistle
icon_razz.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Trotzdem funktioniert er doch dann.
Zwingt euch doch keiner den zu kaufen, oder?

icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alpenfex:
Nimm das Australische Pfeiferl ganz in den Mund (nicht schlucken)...<HR></BLOCKQUOTE>

Notfalls eine Schnur dran festbinden wie beim Tampon?
icon_wink.gif

Hast du dein Lockermännchen etwa mittlerweile zum Weibchen umgearbeitet???
icon_eek.gif

[ 25. Januar 2005: Beitrag editiert von: Christine ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christine:
Hast du dein Lockermännchen etwa mittlerweile zum Weibchen umgearbeitet???
icon_eek.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Jawohl, die Transformation fand gestern vorm Ansitz statt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
415
Besucher gesamt
572
Oben