GENIAL!!! Doublets Fuchspfeife

Hat doch schon ein paar fuchsen das leben gekostet mit gluck. Einmal war etwas sand im lockrufer, ich machte ihn sauber und ubte mal ob er wieder sauber genug war. Ich schau aus den kanzel fenster und sehe auf 30 m ein neugieriger fuchs zitsen und kuckt mich an. Ich lasste den lockrufer fallen, der fuchs rennt weg. Ich nehme die 30-06 und ruf ihn an, und er schaut noch mal um.
Fuchs tot.
Aber es hort sich nicht wirklich an wie ein klagende hasen.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Notfalls eine Schnur dran festbinden wie beim Tampon?
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Folks,

wacht ein Förschta am Morgen versoffen in einem ungemachtem Bett auf.

Neben ihm liegt eine unbekannte, schmuddelige Frau.

Mit brummenden Schädel tappst er in das Bad und stiert mit schmerzenden Äuglein in den Spiegel.

Sieht er aus seinem Mundwinkel einen grünen Faden hängen.

Fällt der Förschta auf die Knie und betet laut:

Lieber St. Hubertus, lass an dem Faden eine Fuchspfeife hängen!!!

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Varminter

Du musst meinen Großvater gekannt haben, jedenfalls modifizierst du seine Witze...

quote.php

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:
blaserr93, der Varmitner ist in
Österreich daheim.
<HR></BLOCKQUOTE>

Na und, mein Opa ist viel rumgekommen, der war auch in Rußland...

Hi Leute,

nachdem einige Zeit verlaufen ist:, Wie sind denn jetzt die Erfolge oder Mißerfolge?

Ich habe die Tröte noch mehr oder weniger ungenutzt im Rucksack und kann keine Erfahrungen beisteuern!

Thomas

A

anonym

Guest
Hm Hm Hm
Also ich weiß micht so recht was ich von der Fuchspfeife halten soll.....
Habe mir letztes Jahr eine aus GB schicken lassen...
Habe sie oft ausprobiert, mit dem Ergebniss das ich keinen Fuchs mehr zu sehen bekam.
icon_biggrin.gif

Der hasenbesatz ist auch gestiegen.
icon_biggrin.gif

Also kann ich das Teil nur loben.
Das Teil war günstig, der Hasenbesatz gestiegen, keine Füchse mehr in Sicht, und der Mun Verbrauch auch gesunken
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Oder : ich stell mich nur zu doof an , die Füchse sind noch da, und die Hasen wurden durch die "Pfeipfe" angelockt....
icon_rolleyes.gif

Ich hab heute den Button whistle uber den post aus Australien bekommen.

Ich hatte schon eine vor ein paar jahren aber bin den verloren.
Und uber das netz fand ich den internet page von den kerl in Australien der die dinger hat. ich hab ihn gefragt ob ich nicht ein paar kaufen konnte.

Er meinte gibt mal dein adresse und den schicke ein paar ruber.
Heute waren die beim post dabei.

Und jetzt mal ausprobieren,
Aber jetzt ist auch meine jagd gelegenheit aufgehoben
icon_mad.gif
.
Mein vater hatte arger mit den pachter (im privat lichen grunden keine jagdlichen grunden).
Und deswegen hatte meine vater den begehungschein aufgesagt vor nachsten jagdsaison. Und heute bekammen wir leider ein brief von der pachter das wir von heute ab an nicht mehr im revier jagen durfen.
Und im cotract steht das wir bei abmeldung bis 21 marz jagen durfen.
Der pachter war immer schon ein dofen kerl.
Wollte niemals nachsuchen durch fuhren und so weiter.

Aber schade weill ich hatte noch so gern mal den button fuchs whisle diesen jagd jahr noch mal ausprobiert.

Ist er wirklich so gut.

SV

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jungjager:

Aber schade weill ich hatte noch so gern mal den button fuchs whisle diesen jagd jahr noch mal ausprobiert.

Ist er wirklich so gut.
<HR></BLOCKQUOTE>

Geh doch einfach mal ins nächste Revier und probier das Ding aus. Es funktioniert auch wenn Du keine Knarre in den Fingern hast...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jungjager:

Ich hatte schon eine vor ein paar jahren aber bin den verloren.
Und uber das netz fand ich den internet page von den kerl in Australien der die dinger hat. ich hab ihn gefragt ob ich nicht ein paar kaufen konnte.

Er meinte gibt mal dein adresse und den schicke ein paar ruber.
Heute waren die beim post dabei.

Und jetzt mal ausprobieren,
Aber jetzt ist auch meine jagd gelegenheit aufgehoben
icon_mad.gif
.
Mein vater hatte arger mit den pachter (im privat lichen grunden keine jagdlichen grunden).
Und deswegen hatte meine vater den begehungschein aufgesagt vor nachsten jagdsaison. Und heute bekammen wir leider ein brief von der pachter das wir von heute ab an nicht mehr im revier jagen durfen.
Und im cotract steht das wir bei abmeldung bis 21 marz jagen durfen.
Der pachter war immer schon ein dofen kerl.
Wollte niemals nachsuchen durch fuhren und so weiter.

Ist er wirklich so gut.
<HR></BLOCKQUOTE>

kannst mir mal die adresse von dem australier zukommen lassen????

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
407
Besucher gesamt
575
Oben