Geistiger Diebstahl durch Lutz Möller !!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bratljaga:

.......
Es wäre ggf. mal angebracht sich an den Gemeinsamkeiten zu erfeuen und den Rest wieder wegzulassen.

.....
<HR></BLOCKQUOTE>

Das Beste was ich hier gelesen habe. Den Rest kann ich einfach nicht glauben. Sind wir hier im Kindergarten? Da kann ich noch verstehen wenn mit Schlamm geworfen wird.
icon_confused.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Einstein:

Na so besonders unabhängig sind die beweisbar gar nicht.
Die Change das du in den USA,ob nun schuldig oder nicht(beides ist möglich),ganz innovativ per Giftspritze ermordet wirst,steigt erheblich wenn du ein Nachkomme eines zwangsumgesiedelten Afrikaners und damit Träger einer dunklen Hautfarbe bist.
Dies dürfte aber auch Arnie wissen,aber offenbar ist er charakterlich nicht in der Lage sich zivilisiert zu verhalten.

Einstein
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, laß uns das Kriegsbeil begraben und lieber ein wenig auf den Amis herumhacken.
Denn die zündeln zur Zeit an einem Pulverfaß, das, wenn es hochgeht, erst einmal hier in Europa für heiße Luft sorgen wird.
Hat nämlich wenig Sinn, sich gegenseitig die Schuld unserer zum Teil gemeinsamen Vergangenheit in die Schuhe zu schieben. Ob der Schickelgruber nun aus AT stammt und in DE erstmal zum Staatsbürger gemacht wurde, damit der überhaupt kandidieren konnte und ihm dann vielleicht gezwungenermaßen ein paar Leute auf dem Heldenplatz zugejubelt haben wie vor 33 schon in Eberswalde, 35 in Nürnberg usw. ist doch letztendlich egal. Da haben wir uns gegenseitig nichts vorzuwerfen.
Und laß Eichmann und Kaltenbrunner zehnmal Ösis gewesen sein. Auch die Schweizer hatten so ihre Marotten bei der Zurückweisung jüdischer Flüchtlinge an der Grenze oder bei der Inhaftierung des Sängers Joseph Schmitt in einem Internierunglager. Und daß sie gleichzeitig Bordinstrumente für Spitfire und Stuka gebaut haben sollte auch nicht unerwähnt bleiben. Und damit die Holländer auch noch einen mitkriegen, die haben nämlich unsere Anne Frank verraten. Das war kein Deutscher, der bei der Gestapo in Amsterdam gepetzt hat! Wen hatten wir denn noch nicht??? Ach ja, wir sollten bei den Amis weitermachen. Denn das lohnt sich wirklich. Was die sich in den letzten Jahren, speziell seit Bush gerissen haben, innen- wie außenpolitisch, reicht aus, um Nürnberg in Den Haag noch einmal aufzumachen, die Klageschriften von 1945/46 ein wenig umzuschreiben, einige Dinge zwar wegzulassen, aber dafür Quantanomo als Verbrechen gegen die Menschlickeit sowie Planung und Durchführung eines Angriffskrieges hinzuzufügen und die ganze Bande vor ein Kriegsverbrechertribunal zu zerren. Aber an die geht ja keiner ran.
Stattdessen überlegen wir, wer wohl die Blumen für die Begrüßung des GröFaZ in Wien gezüchtet haben könnte.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
Wenn ich noch nie bereut habe, hier einen Thread zu starten - diesmal tu ich es. Manchmal seid Ihr schon pervers ! Ich hatte bereits 2 Seiten zuvor gebeten, diesen Thread zu beenden, da die Sache für mich geklärt ist. Wie ich sehe, hat es niemand befolgt. Deshalb bitte ich zum ersten Mal Kai, dem elenden Treiben ein Ende zu machen !

[ 28. Februar 2006: Beitrag editiert von: Dingo ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich denke, daß die Krawall-Höschen-Träger das nun auch von selber schaffen, ohne daß ich mich bemühen muß.
icon_rolleyes.gif

Über das aufgezeigte Verhalten kann man sich manchmal nur wundern!
icon_sad.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Es ist der unterschiedliche Umgang mit dem Erbe der verheerenden braunen Zeit, der im folgenden in Bonn höchst anschaulich vorgestellt wird. Während Deutschland mit voller Wucht die Verantwortung für die Nazi-Greuel um die Ohren gehauen wurde, konnte sich Österreich darauf berufen, 1943 von den Alliierten als erstes Opfer der Hitlerschen Angriffspolitik bezeichnet worden zu sein. Die Unschuldsbehauptung machte einerseits 1955 Österreichs Unabhängigkeit möglich, führte andererseits aber auch zu heftigen Verstimmungen in den deutsch-österreichischen Beziehungen. "Wenn die Österreicher von uns Reparationen verlangen sollten", äußerte sich der deutsche Bundeskanzler Konrad Adenauer damals bissig, "dann schicke ich ihnen die Gebeine Adolf Hitlers".

Quelle

A

anonym

Guest
Mich erschreckt nur, wie der nationalsozialistische Haß auf Juden durch Haß auf die USA ersetzt wird.
.... und ob die "Ausländer" nun Türken, Rußlanddeutsche oder Österreicher sind - hauptsache, man hat ein Feindbild.
ich dachte manchmal, wir hätten aus unserer Vergangenheit dazu gelernt.
icon_mad.gif
icon_mad.gif

P.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:
Mich erschreckt nur, wie der nationalsozialistische Haß auf Juden durch Haß auf die USA ersetzt wird.
.... und ob die "Ausländer" nun Türken, Rußlanddeutsche oder Österreicher sind - hauptsache, man hat ein Feindbild.
icon_mad.gif
icon_mad.gif

P.
<HR></BLOCKQUOTE>

Das braune Dreckspack feiert fröhliche Urständ in Form von Befürwortern von Präventionserschießungen (Terrorismusverdacht), vorgeblichen Gegnern der israelischen (Verteidigungs-)Politik oder "gewöhnlichen" Shoa-Relativierern. Die Ratten trauen sich wieder aus ihren Löchern. Um ihre Ziele zu verfolgen, wären sie vermutlich sogar bereit, dem Iran eine Atombombe in die Hand zu geben. Niemand hat am 08.05.1945 einen Schalter umgedreht, um das zu beenden. Es wäre auch nicht möglich gewesen. Dummheit bis hin zur Blödheit, gepaart mit Haß und (Sozial-)Neid sind die verheerende Mischung, die jederzeit wieder Mord und Totschlag ermöglichen kann. Leider nicht nur in D oder AT.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19 das Original:

Das braune Dreckspack feiert fröhliche Urständ in Form von Befürwortern von Präventionserschießungen (Terrorismusverdacht), vorgeblichen Gegnern der israelischen (Verteidigungs-)Politik oder "gewöhnlichen" Shoa-Relativierern. Die Ratten trauen sich wieder aus ihren Löchern. Um ihre Ziele zu verfolgen, wären sie vermutlich sogar bereit, dem Iran eine Atombombe in die Hand zu geben. Niemand hat am 08.05.1945 einen Schalter umgedreht, um das zu beenden. Es wäre auch nicht möglich gewesen. Dummheit bis hin zur Blödheit, gepaart mit Haß und (Sozial-)Neid sind die verheerende Mischung, die jederzeit wieder Mord und Totschlag ermöglichen kann. Leider nicht nur in D oder AT.
<HR></BLOCKQUOTE>

Und dazu eine chamberlainsche Duldung
der Ausfälle und Kriegsvorbereitungen eines sich jeder Vernunft und Kontrolle entziehenden iranischen Präsidenten.

Nachgiebigkeit hat sich schon einmal als fataler Irrtum erwiesen der Millionen von Menschen das Leben gekostet hat.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bratljaga:

Und dazu eine chamberlainsche Duldung
der Ausfälle und Kriegsvorbereitungen eines sich jeder Vernunft und Kontrolle entziehenden iranischen Präsidenten.

Nachgiebigkeit hat sich schon einmal als fataler Irrtum erwiesen der Millionen von Menschen das Leben gekostet hat.
<HR></BLOCKQUOTE>

Man scheint hier aber wieder mal nicht fähig zu sein, aus der Geschichte zu lernen. Sollten die USA auch dort erforderlichenfalls intervenieren, Appeasement verstehen die dort unten aus den verschiedensten Gründen nicht, nur Gewalt, höre ich hier wieder die "Friedensbewegten" winseln.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:
icon_mad.gif
icon_mad.gif

P.
<HR></BLOCKQUOTE>

Mich erstaunt doch sehr das eine differenzierte Kritik an den von anderen hochgelobten Rechtssystem eines Landes mit der fatalen Verquickung der teilweisen (nicht alle Staaten der USA lassen sie zu)Möglichkeit der Todesstrafe von Individuen als tumber Ersatzjudenhass tituliert wird.
Das kann man wohl nur damit erklären,das diesen Lebewesen die Argumente ausgehen.
Den Schuh das hier vom ursprünglichen Thema des Threads abgewichen wird(in extremer Weise) zieh ich mir an.Aber mal ne Gegenfrage:Wenn wir hier absolute Themenhygiene betreiben würden,ware es schon schön langweilig,oder?

Einstein
icon_eek.gif

9x19,

dem folgenden Zitat von Dir stimme ich voll zu

Dummheit bis hin zur Blödheit, gepaart mit Haß und (Sozial-)Neid sind die verheerende Mischung, die jederzeit wieder Mord und Totschlag ermöglichen kann. Leider nicht nur in D oder AT.

Du solltest aber nicht den Fehler machen, und Dich schon einen Beitrag weiter selber von Emotionen leiten lassen:

Appeasement verstehen die dort unten aus den verschiedensten Gründen nicht, nur Gewalt, höre ich hier wieder die "Friedensbewegten" winseln.

Wenn man Mord und Totschlag nicht als nächstliegendes Mittel der Wahl begreift, sondern als Diplomatie des Mittelalters, dann sollte man das für beide Richtungen gelten lassen und nicht bei erstbester Gelegenheit selber wieder in chauvinistische Gedankengänge zurückfallen.

Man sollte ebenfalls nicht vergessen, was diese Länder überhaupt erst zur Bombe greifen lässt: Der Iran hat im ersten Golfkrieg annähernd eine Million Staatsbürger verloren. Wie Du weisst wurde dieser Krieg von Saddam vom Zaun gebrochen und von den üblichen Verdächtigen mit Waffenlieferungen und Finanzhilfen mächtig unterstützt. Praktisch jede iranische Familie hat in diesem Konflikt Angehörige verloren.

Sieh es bei aller berechtigten Kritik an der verachtenswerten Rhetorik der Führung mal so: Wenn man aufgrund der jüngsten Geschichte (keine 20 jahre her) den Griff irgendeines Landes zur Bombe nachvollziehen kann, dann gilt das sicher für den Iran. Eine Bombe wollen wir dort aber beide nicht. Wie also vorgehen? Mit der von Dir vorgeschlagenen Gewaltschiene wirst Du die nuklearen Gelüste in der arabischen Welt eher verstärken und somit genau das Gegenteil dessen produzieren, was Du erreichen willst. Als nächstes reichern dann Syrien, Lybien, Jordanien, Saudi-Arabien und Indonesien Plutonium an. Willst Du da überall draufschlagen?

Technisch und Politisch halte ich jede Art von Ballerei ohnehin für undurchführbar. Israel hat laut eigener Medieneinschätzungen nicht die Reichweite und Amerika nach dem andauernden Debakel im Irak nicht den Rückhalt, um im Iran einzugreifen. Die Perser haben auch von den Vorgängen in Osirak gelernt und ihre Anlagen nciht auf einem Fleck in platter Landschaft, sondern hübsch verstreut in Bergschächten verstreut wie einst der Herr aus Braunau seiner Wunderwaffenfabriken.

Darüber hinaus ist Ahmadi-Nedschad ein Schwätzer und vermutlich noch Jahre von der Bombe entfernt. Wirklich gefährlich ist die Bombe in einem instabilen Armenhaus wie Pakistan. Darüber redet kein Mensch.

Dompfaff

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19 das Original:
Du solltest Deinen Nick wechseln.....Er paßt nicht zu Dir.

[ 01. März 2006: Beitrag editiert von: 9x19 das Original ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Mehr fällt dir dazu nicht ein?

Ich verkneife mir jetzt den Hinweis auf "para bellum".

Und wenn jemand zu diesen Themen sich selbst sozusagen "innerlich zerrissen" hat und daran fast zerbrochen ist,dann war es wohl besagter Wissenschaftler.
Damit du aber nicht an deinem Gram erstickst,nochmal,zum ich glaub 300ten Mal,mein Nick hat nichts mit dem Wissenschaftler zu tun.
das ändert nichts daran das ich ihn,gerade wegen seiner differenzierten, bis ins selbstzerstörerisch gehenden Denkweise zutiefst bewundere.

Einstein

N

NIMR0D

Guest
Dingo schrieb:
Durch Zufall kam ich heute auf die Homepage von Lutz Möller, und was muß ich entdecken ? Einen Bericht über meine Jagd auf den Himalaya-Tahr in Neuseeland.

Wundert mich, dass Lutz das langweilige Geschreibsel überhaupt aufgenommen hat.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
467
Besucher gesamt
626
Oben