Geistiger Diebstahl durch Lutz Möller !!

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Peter auf der Jagd:
es ist schon fast grausam,was hier teilweise aus einem Jägerforum gemacht wird!!!<HR></BLOCKQUOTE>

Jo, doch... erstaunlich...
icon_sad.gif

Servus,

dann macht den Sch...Thread doch zu!!!!

Dingo hat es doch schon selbst gesagt und
er hat mit allem was hier gepostet hat von
vorn bis hinten recht...

Raus hier und rein in die jagdlichen Themen!

Grüße,

Michi

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Orig. erstellt von DUK:

Wahrscheinlich tut's ihm leid, daß uns sein Heimatland mit den Adolfen Eichmann und Hitler beschenkt hat!? <HR></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Orig. erstellt von Hirschberg:

Das tut uns allen leid&#8230;.
icon_rolleyes.gif

Aber &#8211; dass Figuren, die bei uns als verkrachte Existenzen galten, es bei
euch durchaus "zu was bringen" konnten, das sagt wenig über unser Land
aus, aber einiges über eures....
icon_eek.gif

WH H
<HR></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Orig. erstellt von Peter auf der Jagd

es ist schon fast grausam,was hier teilweise aus einem Jägerforum gemacht wird!!! <HR></BLOCKQUOTE>

@Peterle

Mach dir das bitte mit deinem Landsmann DUK aus....
icon_rolleyes.gif

WH H

A

anonym

Guest
Na, Jungs, wer hat denn angefangen mit diesen politischen Diffamierungen? Man beachte immer den Balken im eigenen Auge ehe man anderen den Strohhalm um die Ohren haut, gell?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:
vom geistigen diebstahl zum geistigen dünnschiß ...
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!

ist mir egal wer damit angefangen hat, entweder
a) setzt Eure Medikamente ab, die Nebenwirkungen sind entsetzlich
b) nehmt Eure Medikamente wieder, ohne geht scheinbar nicht.

ein sich angewidert abwendender
caguma

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von caguma:
ein sich angewidert abwendender
caguma
<HR></BLOCKQUOTE>

Sei doch nicht so sensibel, ist doch nur ein kleiner Streit unter sich ansonsten gutgesonnenen und wahrscheinlich sehr ähnlichen Nachbarn!

icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hürsch:

Also im Fernsehen sieht man das immer so, dass in den USA unabhängige Gerichte Todesurteile verhängen und exekutieren. Für fliegende Exekutionskommandos gibt es in der deutschen Geschichte möglicherweise mehr Hinweise als bei Ami-Gouverneuren.

H.
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
DAS sitzt.
icon_biggrin.gif
Grenadiere

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Orig. erstellt von Hirschberg:

@...

Einige der Schwadroneure, die sich auf LM`s Seiten gegenseitig Zucker in
der @rsch blasen sind auch hier aktiv, und die mögen es einfach nicht wenn
der "Meister verunglimpft wird".....
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif

WH H

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:
vom geistigen diebstahl zum geistigen dünnschiß ...
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wohltuende Aussage.

Was mir in letzter Zeit ein wenig aufstösst ist, dass wirklich jeder dumme Anlass hergenommen wird, dass sich Österreicher gegenüber Deutschen und umgekehrt in dämlichster Weise produzieren müssen.

z.B. wenn Süffisant angemerkt wird, wieviel Bundesbürger in Östererreich arbeiten (und umgekehrt dürften es auch ein Paar sein) und quasi als Ergebnisse einer völlig maroden Gesellschaft für Sklavendienste als Oberdeppen in Österreich gut genug sind (gegenseitiger Universitätsbesuch war glaube ich auch mal so ein Thema).

Allerdings muss ich als deutscher Nutzer so langsam sagen:

wenn wir so ein Dreck sind wie unsere österreichischen Jagdkollegen uns hier im Forum immer wieder gerne bestätigen und sich untereinander gegenseitig versichern, warum TROLLt ihr auch dann noch hier rum und macht kein eigenes sauberes WAIDWERKforum ohne uns blöde Piefkes auf?

Auf der anderen Seite ist sich das gegenseitige Vorwerfen irgendwelcher Verbrecherherkünfte lächerlich, denen sind fast ALLE brav im Gleichschritt gefolgt. Und selbst wenn eine Mehrheit in Östereich den "Anschluss" gut geheissen hat, bleibt es ein Verbrechen dem unzählige folgten.

Wie die österreiche im übrigen mit diesem Teil gemeinsamer Geschichte umgehen ist deren Sache.

Es wäre ggf. mal angebracht sich an den Gemeinsamkeiten zu erfeuen und den Rest wieder wegzulassen.

Pfüads Euch

[ 27. Februar 2006: Beitrag editiert von: Bratljaga ]

Hier werden z Zt geschichtliche Kammellen beackert, die zu einer Zeit spielten als der Großteil der hierpostenden noch nicht mal als Quark im Schaufenster lagen....

Sacht mal; habt ihr nicht genügend Probleme der Gegenwart die ihr besser Gemeinsam lösen könnt ?

Andreas;
im Forum schon Steinalt; Bj 1959;das sind 14 nach 45....

[ 27. Februar 2006: Beitrag editiert von: Rugen ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hürsch:

Also im Fernsehen sieht man das immer so, dass in den USA unabhängige Gerichte Todesurteile verhängen und exekutieren. Für fliegende Exekutionskommandos gibt es in der deutschen Geschichte möglicherweise mehr Hinweise als bei Ami-Gouverneuren.

H.
<HR></BLOCKQUOTE>

Na so besonders unabhängig sind die beweisbar gar nicht.
Die Change das du in den USA,ob nun schuldig oder nicht(beides ist möglich),ganz innovativ per Giftspritze ermordet wirst,steigt erheblich wenn du ein Nachkomme eines zwangsumgesiedelten Afrikaners und damit Träger einer dunklen Hautfarbe bist.
Dies dürfte aber auch Arnie wissen,aber offenbar ist er charakterlich nicht in der Lage sich zivilisiert zu verhalten.

Einstein

ich meine, es reicht schön langsam....(wobei schön langsam eine freundliche Untertreibung ist...... :) ). Muss das denn sein? Gegenseitig in der Geschichte nach offenen Wunden bohren und in diesen herumstochern? Wozu? Haben wir einander sonst nix zu sagen? Ich persönlich verstehe zwar in beschränktem Ausmass Smypathien oder Antipathien für den einen oder anderen, aber das kann doch nicht der gemeinsame Tenor eines Forums bzw. eines threads sein. Ich denke auch, dass diese feindselige Haltung nicht Platz greifen sollte. Und warum immer wieder auf Ösis contra Deutsche gemacht wird, versteh ich auch nicht, dieses Polarisieren und Polemisieren ist doch für die Katz, nicht nur, dass wir eine gemeinsame Sprache haben, haben wir auch wohl alle mehr oder weniger dieselbe Leidenschaft, und das ist die Jagd. Ich meine, darauf sollten wir uns wieder zurückbesinnen, meint ihr nicht auch?

Wenn ich noch nie bereut habe, hier einen Thread zu starten - diesmal tu ich es. Manchmal seid Ihr schon pervers ! Ich hatte bereits 2 Seiten zuvor gebeten, diesen Thread zu beenden, da die Sache für mich geklärt ist. Wie ich sehe, hat es niemand befolgt. Deshalb bitte ich zum ersten Mal Kai, dem elenden Treiben ein Ende zu machen !

[ 28. Februar 2006: Beitrag editiert von: Dingo ]

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bratljaga:

......................

Allerdings muss ich als deutscher Nutzer so langsam sagen:

wenn wir so ein Dreck sind wie unsere österreichischen Jagdkollegen uns hier im Forum immer wieder gerne bestätigen und sich untereinander gegenseitig versichern, warum TROLLt ihr auch dann noch hier rum und macht kein eigenes sauberes WAIDWERKforum ohne uns blöde Piefkes auf?
...............
<HR></BLOCKQUOTE>

so langsam sehe ich das auch so.
icon_sad.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
440
Besucher gesamt
592
Oben