<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:
vom geistigen diebstahl zum geistigen dünnschiß ... <HR></BLOCKQUOTE>
Wohltuende Aussage.
Was mir in letzter Zeit ein wenig aufstösst ist, dass wirklich jeder dumme Anlass hergenommen wird, dass sich Österreicher gegenüber Deutschen und umgekehrt in dämlichster Weise produzieren müssen.
z.B. wenn Süffisant angemerkt wird, wieviel Bundesbürger in Östererreich arbeiten (und umgekehrt dürften es auch ein Paar sein) und quasi als Ergebnisse einer völlig maroden Gesellschaft für Sklavendienste als Oberdeppen in Österreich gut genug sind (gegenseitiger Universitätsbesuch war glaube ich auch mal so ein Thema).
Allerdings muss ich als deutscher Nutzer so langsam sagen:
wenn wir so ein Dreck sind wie unsere österreichischen Jagdkollegen uns hier im Forum immer wieder gerne bestätigen und sich untereinander gegenseitig versichern, warum TROLLt ihr auch dann noch hier rum und macht kein eigenes sauberes WAIDWERKforum ohne uns blöde Piefkes auf?
Auf der anderen Seite ist sich das gegenseitige Vorwerfen irgendwelcher Verbrecherherkünfte lächerlich, denen sind fast ALLE brav im Gleichschritt gefolgt. Und selbst wenn eine Mehrheit in Östereich den "Anschluss" gut geheissen hat, bleibt es ein Verbrechen dem unzählige folgten.
Wie die österreiche im übrigen mit diesem Teil gemeinsamer Geschichte umgehen ist deren Sache.
Es wäre ggf. mal angebracht sich an den Gemeinsamkeiten zu erfeuen und den Rest wieder wegzulassen.
Pfüads Euch
[ 27. Februar 2006: Beitrag editiert von: Bratljaga ]