Gehts euch auch so beschissen ??

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von deerhunter:
"je asozialer, umso mehr fahnen"

STIMMT-da hast du meine volle unterstützung.
und die fahnen wurden von dem geld des sozialstaats gezahlt, auf den dieses asis wieder schimpfen, wenn si ihren hansa-pils-rausch(bier zahlt auch der sozialstaat) ausgeschlafen haben!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

wie gut das es euch beide gibt.....

icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagel:
Kopf hoch!
Wer so spielt und trotzdem verliert, kann mit erhobenem Kopf vom Platz gehen!
<HR></BLOCKQUOTE>
Bin ueberhaupt kein Fussballfan, nie gewesen und werde es auch nie werden, aber was Beagle geschrieben hat trifft zu!!
Gruss, V-max.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> äußerst gefährlich, solch Äußerungen in diesem unseren Land zu dieser Zeit...
<HR></BLOCKQUOTE>

Nö, ich bin bewaffnet.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> Die von FIFA und Medien ausgelöste Hype hat ja bei vielen zu einem fast vollständigen Kontrollverlust geführt: "fassungslose, entsetzte Gesichter, der Blues kam über uns... das Ausscheiden muss verdaut werden..."
<HR></BLOCKQUOTE>

Kaum zu glauben, aber ich habe letzten Freitag bei einem Freund einen Pfarrer kenngelernt, der als Seelsorger in der Erst-Hilfe bei Unfällen arbeitet, also sich um Angehörige von Unfallopfern unmittelbar nach dem Unfall kümmert.
Der hatte schon letzten Freitag einen festen Termin beim HR-Radio für die Erstversorgung der geschockten Fans beim eventuellen Scheitern im Viertelfinale.
Heute wird er den Termin wohl wahrgenommen haben.
So durchgeknallt ist die Welt.

[ 05. Juli 2006: Beitrag editiert von: cast ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:

nein, ich leide ganz sicher nicht, weil mir Fussball völlig egal ist und ich nie ein Spiel ansehe.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ebenso.
Mir ging das ganze Getue gewaltig auf die E.. ähm Nereven.
icon_rolleyes.gif

Wenigstens war Ruhe im Revier.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von cast:
Hoffentlich ist dieser Scheiss bald vorbei.
Die gleichen die heute Fahnen schwenken, beschimpfen in 2 Wochen wieder diesen Staat.
Je asozialer um so mehr Fahnen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die Leute sind stolz auf ihr Land, was nicht notwendigerweise den Stolz auf den Staat mitsichbringen muss.

Sorry, aber die meisten von dem Volk haben keine Ahnung von dem Land, sondern nur von dem Staat in dem sie leben und so meinen sie es auch.
Mit Land meine ich die Geschichte Deutschlands und nicht den Harz.
icon_smile.gif

Ich bin auch froh hier geboren zu sein und nicht in Italien.
Hier gibts mehr um drauf Stolz zu sein, als dämliche Kicker.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von november:

im gegenteil ich find's gut. endlich weniger deutschlandfahnen, weniger besoffene gröhlende asis die die stadt bevölkern und wenige rumgehupe wenn man schlafen will.

[ 05. Juli 2006: Beitrag editiert von: november ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Ach jeeeeeeehhhhhhhh doch nach hause und heul ne runde
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Wer sich in den letzten 4 Wochen nicht anstecken lassen hat den kann ich nicht verstehen
icon_mad.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von cast:
Sorry, aber die meisten von dem Volk haben keine Ahnung von dem Land, sondern nur von dem Staat in dem sie leben und so meinen sie es auch.
Mit Land meine ich die Geschichte Deutschlands und nicht den Harz.
icon_smile.gif

Ich bin auch froh hier geboren zu sein und nicht in Italien.
Hier gibts mehr um drauf Stolz zu sein, als dämliche Kicker.
<HR></BLOCKQUOTE>

das ist nunmal anschauungssache wer was als dämlich bezeichnet.
was du hier betreibst ist einfach nur beleidigend und arrogant.

edit formulierung korrigiert, da polemik einen intellektuellen background in der aussage fordert

[ 05. Juli 2006: Beitrag editiert von: Wanderjaeger ]

Naja für ihre Intelligenz sind die Jungs ja nicht ausgezeichnet worden.

Ich finds auch schade - war so schön ruhig draussen, wenn Fussball gespielt wurde, kein Mensch auf der Straße/im Revier...

Habe kein einziges Spiel gesehen und glaube fest daran, nicht wirklich was verpasst zu haben ;-))

Gruß, epsylon

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
vAttems.... ist es möglich dass du dich über den sieg der itaka freust????
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
da wär er nicht alleine!
Italienfan!
War ein schöner Abend, gestern!

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:
Hi Folks,

nein, ich leide ganz sicher nicht, weil mir Fussball völlig egal ist und ich nie ein Spiel ansehe.
<HR></BLOCKQUOTE>

Österreich war doch gar nicht in der Endrunde.
icon_wink.gif

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass die Italiener nur auf Grund eines ungerechtfertigten Elfmeters gegen die Australier weitergekommen waren und dass der Schiri (Argentiner wohl) entweder rachsüchtig oder italienischer Abstammung ist(zwei mögliche Elfer dem Klins-Camp nicht gegeben, schauspielerische Glanzleistungen der Italiener mit gelben Freikarten an die deutschen Spieler belohnt)...
Ich hab gestern noch beim Betrachten des Spiels zu Cerviraptor gesagt, man müsse mal die blauen Spieler nachzählen, ich hatte den Eindruck, da liefen mehr als zehn gleichzeitig auf dem Spielfeld rum.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Ich hab gestern noch beim Betrachten des Spiels zu Cerviraptor gesagt, man müsse mal die blauen Spieler nachzählen, ich hatte den Eindruck, da liefen mehr als zehn gleichzeitig auf dem Spielfeld rum.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

jetzt sehen sie nicht nur beim wild sondern auch beim fussball auch noch mehr als da sind........
jetzt wird mir so einiges klar

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mittelfranke:

da wär er nicht alleine!
Italienfan!
(...)
<HR></BLOCKQUOTE>
Ich freue mich auch für Juve, Mailand, Lazio und Florenz
icon_biggrin.gif

Trotzdem: Senza Tedeschi andiamo a Berlino....
icon_confused.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
442
Oben