Gefahrenabwehr

A

anonym

Guest
gebuesch1 schrieb:
Baghira schrieb:
Jeder, der öffentlich Israel kritisiert, bekommt einen mit der Antisemiten-Keule, fertig, weiter geht es im Konflikt.

Naja, zumindest hier bisher nicht.

Im Übrigen darfst du mir gerne mal berichten, wie man auf einem WBG/BiV-Bild ein weißes UN-Kfz von einem grünen LKW unterscheiden kann? Vermute mal, daß die UN vielleicht auch IR-Marker verwenden sollte. Aber das nur am Rande. War auf jeden Fall ein unverzeihlicher Fehler der IDF.

Unsere 10 to gl von Faun haben schließlich aus so etwas. Und dann gibt es noch IFF.

Aber Du hast Recht, was das WBG oder BIV angeht.
Schade nur, das der Beschuss am Tage passierte.
Siehst Du hier:
http://www.tagesspiegel.de/politik/inte ... 62,2700770

Energiewende im großgrünen Reich:
Deutscher Jäger schütze deutschen Mais - töte Schweine!

Die Israelis löschen das Feuer halt weiterhin mit Benzin... dümmer gehts echt nicht. Die meisten getöteten Zivilisten haben Angehörige.
Wenn ich unter dem Islam aufgewachsen wäre und jemand würde meinen
unschuldigen Bruder umbringen "collateral damage gibts nun mal während dem Krieg", dann wäre da sicher genug Hass und wenig Gründe nicht gegen Israel aktiv zu werden.
Ein paar Raketenangriffe wurden verhindert aber soviele zivile Opfer
werden einen noch viel höheren Blutzoll bei den Israelis fordern.
Ob den Machthabenden das egal ist und nur um Ehre und Macht gekämpft wird? Anders ist es kaum erklärbar.

Jeder der hier auch nur einen Hauch von Sympathie oder Verständnis für die Hamas hat, hat entweder überhaupt keine Ahnung oder ist ein Antisemit.

Israel nimmt sein Recht auf Selbstverteidigung wahr. Im Gegensatz zur Hamas schont Israel wo nur immer möglich (palästinensische) Zivilisten. Das dass nicht immer funktioniert, dass haben Kriege leider so an sich. Daran ist aber nicht Israel Schuld sondern die Hamas.
Israel ist umzingelt von Staaten welche Israel zusammen mit seinen Bewohnern auslöschen will!!!

Ich empfehle jedem Traumtänzer hier, mal die Charta der Hamas zu lesen:

http://www.hagalil.com/archiv/2003/08/hamas.htm

Ich denke diese Charta dieser fanatischen, ideologisch völlig verblendeten Faschisten sagt alles. Mit diesem Abschaum kann man nicht verhandeln, dass wollen sie ja auch nicht.

Falls du auf meinen Post anspielst: ich habe weder Sympathie noch Verständnis für die Hamas.
Ich sage nur das der Versuch mit dem Hammer einfach mal draufzuhauen aufdass doch Friede werde in der Geschichte meistens schief gegangen ist.
Ihr Recht auf Selbstverteidigung ja, aber
für x getötete Hamasleute haben sie nun xxx Zivilisten zu Rekruten bei den Islamisten gemacht.

Indien hätte seinerzeit auch das Recht gehabt sich gegen die Gewalt und Ungerechtigkeit von Seiten der Briten mit Gegengewalt zu wehren.
Wie hätte es wohl 1947 ausgesehen wenn sie das getan hätten?

Zerkneter schrieb:
Indien hätte seinerzeit auch das Recht gehabt sich gegen die Gewalt und Ungerechtigkeit von Seiten der Briten mit Gegengewalt zu wehren.
Wie hätte es wohl 1947 ausgesehen wenn sie das getan hätten?

ich hätte mir vorhin statt nem käsesandwich ein wurstbrot holen können. wie hätte es wohl 2017 ausgesehen, wenn ich das getan hätte?

Ich könnt jetzt mal den Andre von den Ederauen zitieren aber ich lass es...

Es ist halt offensichtlich was dann in Indien losgewesen wäre deshalb hab ich das Beispiel gebracht.

Immer wenn ich RudiK lese, dann sehe ich diese Bilder aus einem SpOn-Artikel vor mir, wo irgendwelche Leute in irgendeinem Bundesland irgendwelche Fahnen über irgendwelche Särge von irgendeinem Kameraden legen und dabei irgendwelche Joggingklamotten gepaart mit irgendwelchen schwarzen Anzugsteilen oder Bill-Cosby-Pullovern kombinieren und dabei von Polizisten beobachtet werden.
Dabei mögen diese Männer den Bill Cosby garnicht. Weil er jahrelang einem deutschen Komiker die beste Sendezeit im deutschen Fernsehen gestohlen hat. Seine Pullover tragen sie trotzdem. Verrückte Welt.

Die Polizei kann MEINEM GAST einen PLATZVERBOT in MEINER WOHNUNG erteilen? Da ist ja scharf.

Grds. geht das schon, dass ist nix besonderes. Ob es in diesem Fall gemacht werden durfte, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
156
Oben