Servus,
ich mach mir derzeit so meine Gedanken über meine erste Büchse und muss das Geld ja auch erstmal erarbeiten, daher hab ich mal so nen Plan aufgestellt.
98ger
Montagebrücke Picatinny (Empfehlungen welche?)
Hebelringe Picatinny (Empfehlungen hierzu?)
Meopta 3-12x56r1
evtl Hogue Schaft
Jetzt hätte ich mal folgende Fragen:
Was ist denn ein realistischer und brauchbarer Streukreis beim 98ger, der nicht neu ist? 3cm?
Kaliber soll.308 oder 8x57 IS werden, Einwände? Soll hauptsächlich auf Reh, Sauen und Fuchs gehen.
Was ist ein 98ger ohne Montage oben drauf denn so wert? Auf egun sind ja Preise um die 250€ üblich.
Was kostet ungefähr die Montage der Montage?
Muss der Hogueschaft unbedingt mit Alueinlage sein, oder nur wenn man ein Zweibein benutzten möchte?
Montagebrücke in Picatinny soll sein, da ich noch ein Eo später montieren will.
Klar, kann ich das alles mit dem BüMa besprechen, aber dann krieg ich nur seine Meinung zu hören, und da darf etwas diferenzierter gedacht werden.
Schonmal danke für die Antworten!
Dragbag
ich mach mir derzeit so meine Gedanken über meine erste Büchse und muss das Geld ja auch erstmal erarbeiten, daher hab ich mal so nen Plan aufgestellt.
98ger
Montagebrücke Picatinny (Empfehlungen welche?)
Hebelringe Picatinny (Empfehlungen hierzu?)
Meopta 3-12x56r1
evtl Hogue Schaft
Jetzt hätte ich mal folgende Fragen:
Was ist denn ein realistischer und brauchbarer Streukreis beim 98ger, der nicht neu ist? 3cm?
Kaliber soll.308 oder 8x57 IS werden, Einwände? Soll hauptsächlich auf Reh, Sauen und Fuchs gehen.
Was ist ein 98ger ohne Montage oben drauf denn so wert? Auf egun sind ja Preise um die 250€ üblich.
Was kostet ungefähr die Montage der Montage?
Muss der Hogueschaft unbedingt mit Alueinlage sein, oder nur wenn man ein Zweibein benutzten möchte?
Montagebrücke in Picatinny soll sein, da ich noch ein Eo später montieren will.
Klar, kann ich das alles mit dem BüMa besprechen, aber dann krieg ich nur seine Meinung zu hören, und da darf etwas diferenzierter gedacht werden.
Schonmal danke für die Antworten!
Dragbag