Geco Teilmantel für 9,3x62 ?

Stunden später hat doch Sven glatt auf die 45 16g KS von Moosehunter reagiert - aber wahrscheinlich nur weil Urian sie nach oben gebracht hat. Also wirklich Urian, ts ts ts.

Da war ich wohl im falschen Thread. Uppps
Was sollen den die 45 Ks kosten?
Ich hab ja bald eine 9,3x62

[ 24. April 2003: Beitrag editiert von: boarhunter ]

Egal, ich nehm alles was kommt.
Kennst Du eine, kennst du alle.
icon_wink.gif

Ich muß mir erstmal Bestände schaffen, damit ich mich dann mit der neuen Waffe einschießen kann.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moosehunter:

WH
moosehunter
<HR></BLOCKQUOTE>Lass Dich bloß nicht von Sven erwischen...

[ 24. April 2003: Beitrag editiert von: Sven Helmes ]

Ü

Überläuferkeiler

Guest
Hallo Medicus,

ich schieße seit ein paar Jahren und ca. 40 Stück Schalenwild die 9,3 x 62 in Geco TM Rundkopf. Die Wirkung ist in allen Gewichtsklassen umwerfend. Habe damit Reh-, Rot- und Schwarzwild geschossen. Fluchtstrecken bis max. 50 m. Da ich reiner Waldjäger bin, reichen die Schussdistanzen von 20 - 100 m. Bisher hatte ich immer Ausschuss und reichlich Schweiss. Stärkstes Stück war Rothirsch mit 102 kg. Natürlich gibt es heute modernere Geschosse, was schon unsere Väter geschossen haben, kann heute nicht schlecht sein.

Waidmannsheil

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Überläuferkeiler:
... Natürlich gibt es heute modernere Geschosse, was schon unsere Väter geschossen haben, kann heute nicht schlecht sein ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Überläuferkeiler,

stimmt schon irgend wie, aber trotzdem ist das Bessere des Guten Feind.

Oder nach G. Es irrt der Mensch, solang er strebt.

Gruß
Welu

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Ich muß mir erstmal Bestände schaffen, damit ich mich dann mit der neuen Waffe einschießen kann.<HR></BLOCKQUOTE>

Endlich jemand, der weiß, was "Hege" bedeutet.
icon_biggrin.gif

Carcano

Hallo!
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem 18,5 Gramm TM von S&B oder RWS auf Reh und Sau?

Gibt es Unterschiede zu dem 18,5 Gramm TM von RWS? Will das TM von S&B mal ausprobieren,daher die Frage.

Grüße,
Müllersmann

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
34
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
213
Oben