Gebt mal Eure Fehlkäufe preis !!!

Schon komisch wie oft ASKARI bei Fehlkäufen vorkommt.

Bestätigt mich jedoch, da es der Katalog nicht mal vom Postkasten bis zur Haustüre schafft, weil dazwischen die Papiermülltonne ist.

Robert

Mauser 03 in Standart. Absoluter Fehlkauf. Schießt nicht mit 8X57 IS und 308. Schießt mäßig in 30-06. Das 308 Magazin paßt nicht, die Kammer läßt sich damit nicht öffnen. Muß nachgearbeitet werden. Die Montage wurde schon ausgetauscht. 3,5 cm Beststreukreis mit Handladung ist nach Meinung von Mauser im Normbereich.
Die Knarre wurde verramscht und eine Sauer 202 gekauft. Probleme sind behoben..........!

Nachtsichtgerät von Feinkost Albrecht. Einmal benutzt, für untauglich befunden, liegt seitdem herum. Wer das Teil für kleines Geld möchte, kann mir eine PN schicken ;)

WMH,
Frank

ferrismachtblau schrieb:
Nachtsichtgerät von Feinkost Albrecht. Einmal benutzt, für untauglich befunden, liegt seitdem herum. Wer das Teil für kleines Geld möchte, kann mir eine PN schicken ;)

WMH,
Frank

Wer noch ein zweites braucht kann sich auch bei mir melden! Ich leg noch ein paar Wechselbatterien dazu! :p

Solltet ihr das dann lieber nicht im Fehlkäufe Thread posten?

Stattdessen lieber in nem eigenen Thread loben und dann zum Verkauf anpreisen :lol:

Osch schrieb:
Solltet ihr das dann lieber nicht im Fehlkäufe Thread posten?

Stattdessen lieber in nem eigenen Thread loben und dann zum Verkauf anpreisen :lol:

Ok. Das Teil ist total prima. Du willst es? Ich möchte dann aber keine Schmerzensgeldforderungen gegen mich haben :bye:

Ne ich spar lieber und kauf mir gleich ein gutes Nachtsichtgerät :bye:

Wahrscheinlich eni frühes Modell als Sauer noch Kinderkrankheiten ausmerzen musste.

Hallo,
Der größte Fehlkauf war das Sauengold, die Sauen gehen neben dem Malbaum vorbei ohne ihn zu beachten.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
55
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
278
Oben