<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gerd:
Hi christian,
also 'nen deuter, wo du ausser deiner ausrüstung, auch noch einen rehbock reinbekommst???
und dann noch mammut und hochtouren??
<HR></BLOCKQUOTE>
Also bevor Ihr jetzt weiter auf mich eindrescht:
Ich habe die urspüngliche Frage falsch verstanden, und meine Äußerungen betrafen nicht in erster Linie die speziell jagdliche als vielmehr die grundsätzlich bergsteigerische Tauglichkeit von Rucksäcken !
Und da mag ich auf meinen "Mammut" nicht verzichten.
Jagdlich verwendet natürlich jeder das, mit dem er am besten zurechtkommt; der Hinweis von Hawk mit dem Spektiv ist ein guter Tipp, auf was man unter dieser Prämisse achten muss.
Viele Grüße
Christian
[ 03. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Christian H ]
Hi christian,
also 'nen deuter, wo du ausser deiner ausrüstung, auch noch einen rehbock reinbekommst???
und dann noch mammut und hochtouren??
<HR></BLOCKQUOTE>
Also bevor Ihr jetzt weiter auf mich eindrescht:
Ich habe die urspüngliche Frage falsch verstanden, und meine Äußerungen betrafen nicht in erster Linie die speziell jagdliche als vielmehr die grundsätzlich bergsteigerische Tauglichkeit von Rucksäcken !
Und da mag ich auf meinen "Mammut" nicht verzichten.
Jagdlich verwendet natürlich jeder das, mit dem er am besten zurechtkommt; der Hinweis von Hawk mit dem Spektiv ist ein guter Tipp, auf was man unter dieser Prämisse achten muss.
Viele Grüße
Christian
[ 03. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Christian H ]