Gasdruckmessläufe

Registriert
31 Mrz 2004
Beiträge
199
Hallo @all,

ich bin auf der Suche nach einer (möglichst) allumfassenden Gasdruckmesslaufübersicht der BÄ und der DEVA. Nach Bedienung der SuFu habe ich hier nur wenig gefunden. Das BA Mellrichstadt und München veröffentlichen die verfügbaren Kaliber; aber bei den Anderen finde ich nichts. Kann da jemand unterstützen? Bin auf der Suche nach einem .325 WSM-Lauf. ;)

VG Corby
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.821
Suhl hat auch öffentliche Liste Klick mich
Aber kein 325 WSM. Ich befürchte auch, dass es in D keinen gibt.

Schreib doch die Beschussämter per E-Mail an und bitte um Info.
 
Registriert
31 Mrz 2004
Beiträge
199
Hallo Stomberger, danke für den Tipp. Allerdings ist da nur in Birmingham UK -- als einzigstes "Messlabor" ein .325 WSM zu finden. Habe die V3.9; die "testbarrels>"-Datei ist aus dem Jahr 2019. Da ist (nachvollziehbar) z. B. die 8,5x55 Blaser nicht gelistet; im BA Mellrichstadt ist aber ein solcher vorhanden. Mag da jemand mal in einer Updateversion nachsehen, ob es da eine neuere Datei gibt? DANKE schon mal im Voraus.
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.661
Hallo Stomberger, danke für den Tipp. Allerdings ist da nur in Birmingham UK -- als einzigstes "Messlabor" ein .325 WSM zu finden. Habe die V3.9; die "testbarrels>"-Datei ist aus dem Jahr 2019. Da ist (nachvollziehbar) z. B. die 8,5x55 Blaser nicht gelistet; im BA Mellrichstadt ist aber ein solcher vorhanden. Mag da jemand mal in einer Updateversion nachsehen, ob es da eine neuere Datei gibt? DANKE schon mal im Voraus.
Ich würd auch noch auf Lüttich tippen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
297
Oben