Kann man Dir heute Abend sagen, habe ich gestern direkt gekauft.Seid gestern gibt es ein neues Szenario. Hohe Fasanen, gar nicht so einfach.
Kann jemand, der sich offline damit auskennt, sagen ob das digitale Schussverhalten realistisch ist?
Kann man Dir heute Abend sagen, habe ich gestern direkt gekauft.Seid gestern gibt es ein neues Szenario. Hohe Fasanen, gar nicht so einfach.
Kann jemand, der sich offline damit auskennt, sagen ob das digitale Schussverhalten realistisch ist?
Ich finde das beim Damwild schon deutlich besser gemacht.Eine Bärenrotte wäre was gutes.
Und Rotwild in anderen Grössen als nur der dicke Hirsch.
Und Rehwild-Drückjagdszenario mit Bock, Ricke und Kitz Unterscheidung.
Und neben französischen und schwedischen Drückjagdszenario eine Mitteleuropäisches.
Bin mit dem Damwild nicht so zufrieden. Die kommen selten so, dass man flüchtig auch gut schiessen kann. Immer spitz weg, mehr quer in verscheiden Geschwindigkeiten und Entfernungen wäre schön.Ich finde das beim Damwild schon deutlich besser gemacht.
ist schwer. Die fetten Enten sind dazu kein vergleich.Kann man Dir heute Abend sagen, habe ich gestern direkt gekauft.
Das ist etwas nervig, stimmt.Das Vorhaltemaß passt ganz gut. Etwas blöd ist, dass wenn man nicht sauber
die Trefferzone trifft, das Stück nicht krank wird.
Man glaubt es doch versaut zu haben,
sieht aber in der Analyse, dass der Treffer in der realen Welt wohl tödlich wäre.
Zumindest das Stück erheblich verlangsamt hätte.
Die Enten braucht kein Mensch. Ich schieße mit der Flinte lieber Skeet.ist schwer. Die fetten Enten sind dazu kein vergleich.
Die sind wirklich besser.ist schwer. Die fetten Enten sind dazu kein vergleich.