Bei google finde ich nur Tests... wo kann ich das Teil denn kaufen?
Brille oder GAIM?Bei google finde ich nur Tests... wo kann ich das Teil denn kaufen?
Das a und o ist das richtige einstellen der Waffen inkl. Rot Punkt. Wenn man das nicht richtig macht, ist es mühsam.Habe es bei einem Kollegen getestet. Macht schon Spaß und ein Trainingseffekt ist mit Sicherheit auch vorhanden.
Was mich aber gestöt hat, ist der Rotpunkt. Bei mir und 2 weiteren Kollegen war dieser so schwach, ausgeblichen und groß, dass es meist nur ein schätzen war wo man gerade hinzielt. Ob das mit einer individuellen Einstellung verbessert werden kann, kann ich nicht beurteilen.
Habt ihr auch das Problem oder ist der bei euch deutlich als kleiner Punkt zu sehen?
Eigentlich dauert das Sekunden.Hatte es auf die schnelle versucht zu optimieren, war mir aber nur sehr bedingt gelungen und wollte da auch nicht in der Runde allzu lange in den Einstellung basteln.
Bei welchem Übungspacours hattest Du denn das Problem?Dann waren wir endweder zu doof oder es ist nicht möglich es für uns passend einzustellen. War nicht der einzige der einen sehr schwachen verwaschenen Rotpunkt hatte.
Ich habe etwas schlechtere Rotpunkte bei den Jagdprüfungssimulationen, vor allem beim laufenden Keiler.Ich habe Drückjagd und IPSC "gespielt".
Die Oculus Brille gibt's in Deutschland nicht wirklich - außer überteuert bei Amazon. Der ach so tolle "Datenschutz" ist dagegen, weil man ein Facebook-Konto braucht, um das zu benutzen. Als könnte mn nicht einfach schnell einen Fake-Account anlegen, mit dem man nix macht.
Dann muss man an der Brille den Augenabstand anpassen. Es gibt drei Stufen. Und die Brille eben so aufsetzten, dass man scharf sieht, wenn man im Anschlag ist.Dann waren wir endweder zu doof oder es ist nicht möglich es für uns passend einzustellen. War nicht der einzige der einen sehr schwachen verwaschenen Rotpunkt hatte.