Für unerschrockene Liebhaber des R93

Ist das ein großes Geheimnis, was die S&Bs derzeit bei günstigen Händlern kosten?
Konkret: Zenith 1,1-4x24, FD0, Convex-Innenschiene; Zenith 1,5-6x42, FD7, Convex-Innenschiene und Zenith 3-12x50, FD7, Convex-Innenschiene

Gerne auch per PM
Danke!

karlk schrieb:
Ist das ein großes Geheimnis, was die S&Bs derzeit bei günstigen Händlern kosten?
Nö. Aber vielleicht machst du dir die Mühe und fragst mal selbst bei diversen Händlern an.

Meine günstigste Fundstelle vor ca. 1,5 Jahren war 1200,-€ für das 2,5-10x56 mit FD7 ohne Schiene. Was die jetzt konkret (nach der letzten Preisrunde?) kosten weiß ich nicht.

Sei froh das die Dinger schon weg sind. Oder auch nicht :x

Ich weiss zwar nicht wie groß die Dinger verpackt sind aber auf eine Europalette würden wohl leicht ein paar Hundert Dinger passen :mrgreen:

Hätt ich schneller posten sollen oder :oops:

Aber hättet Ihr die W&H richtig gelesen und die Beilagen nicht gleich entsorgt dann hättet Ihr das ganze ja selber lesen können. :wink:

Schlawiener schrieb:
Ich weiss zwar nicht wie groß die Dinger verpackt sind aber auf eine Europalette würden wohl leicht ein paar Hundert Dinger passen :mrgreen:
Für den Preis hätt ich damit kein Problem gehabt -im Gegenteil-. :roll:

kommt von S&B in kürze was neues????
Es muss doch einen Grund geben warum das ZF so billig verkauft wird oder?

Letzte Meldung dazu: Die R93 Doppelbüchse ist bei der Versteigerung am Samstag liegengeblieben, es gibt also eine neue Chance!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
38
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
98
Oben