Für die Freunde des gepflegten flachen Witzes...

Wenn die deutschsprachige Schweitz, Ösiland und Bayern die Alpenrepublik ausruft......schaun die anderen schön blöd und wolln auf den letzten Drücker noch zureisen und nicht nur zum Skifahren.
Wenn auf dem Ultraschallbild einer Patientin heftige peristaltische Bewegungen zu einer Frage führen antworte ich stets gleich.
"Das kennen sie sonst nur aus unserer Bundeshauptstadt.....gequirlte Scheixe !"

Wenn die Alpenrepublik ausgerufen wird, bewerbe ich mich dort zur Marine! Mit meinem Bootsführerschein für Binnengewässer werde ich da sofort Admiral!:)

Wenn die Alpenrepublik ausgerufen wird, bewerbe ich mich dort zur Marine! Mit meinem Bootsführerschein für Binnengewässer werde ich da sofort Admiral!:)
Für den Bootsführerschein gibt es beim österreichischen Bundesheer leider keine Anwendung mehr, schau hier: Kriegsmarine. Ist zwar ein Witz, aber leider nicht flach, sondern nur traurig.

Wir kämpfen nur mehr vom Ruderboot aus. Und die Schweitzer werden da auch nicht besser bestückt sein.

mzg

A man walks into his neighborhood pub and says to the bartender "O'Malley , give me a double whiskey" .

The bartender says "O'Shaughnessy , You seem dejected . What's on your mind ?"

O'Shaughnessy : "Look out that window O'Malley . Do you see that beautiful cobblestone street ? I laid everyone of those stones myself . I could be known as "O'Shaughnessy the Street Builder" !"

O'Malley : "Aye"

O'Shaughnessy : "And look out that window O'Malley . Do you see that covered bridge over the stream ? I built that bridge myself . Alone . I could be known as "O'Shaughnessy the Bridge Builder" !"

O'Malley : "Aye , It's true."

O'Shaughnessy {balling up his fists} : "But No , You go and **** just one goat ....."

Mutter findet in der Höhle (andere sagen Zimmer) des pubertierenden 14Jährigen ein Hydraulikheft der Fachrichtung S/M.

Da sie nicht recht weiß, wie sie mit der Situation umgehen soll, sagt sie erst mal nix und wartet, bis Vater von der Arbeit heim kommt.

Sie sagt und zeigt, was sie gefunden hat und er meint:
"Ich hab auch keine Ahnung, was wir jetzt machen sollen, aber ich weiß, was wir jetzt nicht machen sollten: Ihn verdreschen!"

:lol: :lol: :lol:

Selbe Kategorie:

Der Masochist sagt zum Sadisten: "Hau mich, schlag mich, kratz mich!"

Der Sadist, diabolisch: "Neeeiiin!"

Wettkampf, es geht um eine Million.
Bewerber, ein guter Internist, ein schlechter Internist, ein Chirurg und ein Radiologe.
Wer gewinnt?
.
.
.
.
Der schlechte Internist!
Warum?
Der Chirurg versteht's nicht, Der Radiologe schält sich um eine Million nicht aus dem Sessel und einen guten Internisten gibt es nicht.

A

anonym

Guest
Tja...wer hat den Löwen in seiner landesflagge...und wer den Bären? :lol::lol::lol:

ist doch ganz klar das de löwen de bären bei weitem überlegen sind :biggrin:

A

anonym

Guest
Deswegen hat man die 2 auf der Landkarte auch so weit auseinander angesiedelt...:p

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
396
Besucher gesamt
545
Oben