Fuchsjagdwochenende

Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.326
@Rannvi wenn du mit Äppelwoi noch nicht viel zu tun hattes dann empfehle ich die Mitnahme von:

KRI0001.gif
 
Registriert
2 Feb 2009
Beiträge
6.299
:18: Alles klar. Stell ich mich drauf ein . .
Oder ich mach es, wie klaus vorgeschlagen hat . .
Hab ja nich nen paar Pampers rumzuliegen :12:
 
Registriert
25 Mrz 2008
Beiträge
984
Rhoenjaeger schrieb:
@Rannvi wenn du mit Äppelwoi noch nicht viel zu tun hattes dann empfehle ich die Mitnahme von:

KRI0001.gif
den brauchst du nur für euern sauern Rhönäppler :17:

unsere Äppel sind von der Sonne verwöhnt :28:
 
A

anonym

Guest
:12: :12: :12:

Ich nur hier ne große Klappe???Öhm....... NEIN??? :24:
Denk dran du sitzt ein paar Stunden mit mir in nem engen Kasten ohne Fluchtmöglichkeit und darfst nicht lachen :12:
 
Registriert
25 Mrz 2008
Beiträge
984
Hesse1987 schrieb:
:12: :12: :12:

Ich nur hier ne große Klappe???Öhm....... NEIN??? :24:
Denk dran du sitzt ein paar Stunden mit mir in nem engen Kasten ohne Fluchtmöglichkeit und darfst nicht lachen :12:
Unsere Kanzeln sind sooo groß, da können 2 liegen und einer stehn :31:
 
Registriert
2 Feb 2009
Beiträge
6.299
:shock: Na ihr seid ja wieder bei hübschen Themen :12:
Hesse, bringst de mich da zum Lachen, häng ich dich an nem Seil kopfüber von de Kanzel . . :12:
Mit nen bissel Buchenholzteer bist de vielleicht gar nicht son schlechter Sauenköder :31:
 
Registriert
30 Jan 2010
Beiträge
2.720
Hesse1987 schrieb:
Ihr müsst beide ganz still sein!!!
Im Gegensatz zu euch konnte ich noch reden ohne lallen und noch gerade gehen :12: :12: :12: :12:
Also ihr Pussys, zieht euch warm an (allerdings erst beim Hessen 2.0, beim Fuchs WE werd ich mich zurück halten)
:12: :12: :12:

So mein Freund Schnürschuh,
das hab ich ja eben erst gelesen!! Ich glaub du lagst nen bischen lang in der Sonne und/oder hast auf nem Supermanheft übernachtet!! Dir werd ich schon noch zeigen wie der Hase läuft!! Las dir mal die Kälteschutzkombi ausgeben denn an deiner Stelle würde ich mich ziemlich warm anziehen
Pussy :16: Ich zeig dir noch wer die Pussy is

PS: Nimm dir ne Wasserwaage mit, damit du weißt wo oben ist!!
 
A

anonym

Guest
öhm ich muss weg :31:

aber eins musst du mir noch erklären, wie krieg ich mit ner Wasserwaage raus wo jetz oben is???
 
A

anonym

Guest
Das is Männerhumor, das verstehst du net :24:
Dazu fehlen dir die Eier :12:

:31:
 
Registriert
2 Feb 2009
Beiträge
6.299
:11: Da versuch ick den Anfänger wieder nen bissel zu besänftigen . . in DEINEM Interesse . . und nu fällst de mir WIEDERMAL in den Rücken :16: Taktisch SEHR SEHR unklug :16:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
526
Oben