Frust und Ärgerthread 2018

Wollte heute nen Abendansitz auf Sauen machen und stieg in eine hohe Kanzel, setze mich lade und stelle die Büchse weg, dabei habe ich ein Wespennest gefunden 👍👍👍
Die Wespen waren nicht sonderlich begeistert und da ich nicht so schnell raus und die Leiter runter konnte, hab ich mir ein paar Stiche eingefangen 😈 ich kann Stechinsekten nicht ausstehen!

Willkommen im Club, allerdings hab ich das kleine Wespennest erst bemerkt als ich einen Schuß auf einen Fuchs abgab, das fanden die Wespen nicht nett, und ich trug auch einige Stiche davon.

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Willkommen im Club, allerdings hab ich das kleine Wespennest erst bemerkt als ich einen Schuß auf einen Fuchs abgab, das fanden die Wespen nicht nett, und ich trug auch einige Stiche davon.

da hat es meinen Jagdgelegenheitgeber mit seiner Tochter übler erwischt... beide je annähernd 30 Stiche und drei Tage Krankenhaus.

ich wünsche das keinem!

So höllisch vorsichtig, wie ich jede Kanzel öffne.... ich brauche so etwas nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wer heiratet, vergisst seine Freunde !

Altes Sprichwort....

herzliche Gratulation, zur neuen Jagdgelegenheit

So schlimm ist es noch nicht, wollte es mittags ein paar mal reinstellen, dann musste man sich um die Wehwehchen der Tochter kümmern und noch so ein paar andere Dinge und zack nicht mehr dran gedacht......

Danke dir!

G

Guest

Danke😅 einer der wenigen Clubs auf den ich nicht scharf bin😉 dieses Jahr läuft's echt übel, da wird wohl alles an Stichen nachgeholt was mir die letzten Jahre erspart geblieben ist 😪

Ich wunder mich ja eig schon lange über nichts mehr, vor allem wo Leute rum laufen. Aber heute Abend hab ich dann doch etwas dumm geschaut.

12# - Kopie.jpg

Das ist somewhere in nowhere. Da ist rundherum 3km nichts außer Wald und Sumpf. Da führt nur ein mit Gras Bewachsener Weg hin wo manch SUV schon fest hing und aktuell wird man da von Ungeziefer gefressen. Trotz alledem fahren da Rollerfahrer rum?! :rolleyes:

G

Guest
Darüber wunder ich mich nicht, die Dinger sind manchmal erstaunlich geländegängig!

Moin!

Trotz alledem fahren da Rollerfahrer rum?! :rolleyes:

Hast Du den gesehen? Sonst könnte es ja auch eines dieser "fat bikes" mit den ultradicken Reifen gewesen sein?

Ärger:
Ich habe neulich den ersten Ansitz seit Wochen realisieren können, laufe auf dem Weg zum Sitz einem Damhirschgrüppchen von vier "alten Herrn" in die Quere - immerhin Anblick. Dann nach einer halben Stunde auf dem Sitz kommt ein einzelnes Reh, vom Körperbau her Schmalreh oder Jährling, auf gut 150m aus dem Wald, zieht langsam am Waldrand entlang und ich freue mich schon, da macht hinter mir die Auto-Alarmanlage so richtig Rabatz und die Bühne ist leer! :mad: Die hat sich auch nicht wieder gefüllt. Am Auto konnte ich nichts feststellen, aber abends habe ich dann einen gut 5cm langen Laufkäfer aus meinem Gewehrfutteral befreit, der sich darin versteckt hatte und wohl bei einem "Ausflug" die Innenraumüberwachung aktiviert hatte.

Na ja, nächstes WE gehts wieder raus - hoffentlich ...

Joe

Hmpf... gestern abend wollte ich mir trotz einer fatalen Kombination aus hitzebedingter Dösigkeit, 4 Radlern und fehlender Lesebrille noch "die Haare schön" machen.

9mm und 3mm Aufsatz verwechselt. Naja, wenigstens wird jetzt die Kopfhaut auch schön sommerbraun.

G

Guest
Tröste dich, das ist mir neulich auch passiert🙈hab den Bartschneideaufsatz statt wie gedacht abgezogen aufgezogen........
Nun was solls ist ja schließlich Sommer also Wollmütze aufsetzen, dann siehts keiner😜

G

Guest
Nun 250Euro im Jahr, zu alle 4-5 Jahre mal ne neue Maschine für 50€ ist natürlich kein Unterschied 😉

Bei mir 16 Jahre Schafscherer, aktuell die 2. Maschine und der 2. derartige "Unfall". Der erste ist auch schon wieder 8 oder 9 Jahre her.

250€ im Jahr?! Wo gehst du hin? Zum Udo nach Berlin? :D

Also alle 6 Wochen, à 23€ (waschen + schneiden) sind: rund 200€ pro Jahr. Und 23€ sind bei mir in der Gegend schon recht teuer.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
191
Zurzeit aktive Gäste
578
Besucher gesamt
769
Oben