Gerade schön in ne Wespe getreten, die es sich in meinem Schuh gemütlich gemacht hat:evil:
Ich auch mal Barfuß ,mein Beileid.
Gerade schön in ne Wespe getreten, die es sich in meinem Schuh gemütlich gemacht hat:evil:
Ich gönn dir den Lacher, Frau und Kind hats auch gefreut:twisted:
kommt drauf an, von woher der Frolic rollt :twisted:Nur der Hund ist solidarisch :thumbup:
Ne die ist noch da wo sie sein sollte!Mussten mal ein paar Tage raus............Folgen der Klimaerwärmung - Ostsee jetzt vor der Tür in der Heide? ;-)Hoffentlich hat es Remy mit seinen Sakos bis zum Schlauchboot geschafft.
wüßte auch gern, wie alt das "Schmalreh" wohl war...;-)
Horrido
Ne die ist noch da wo sie sein sollte!Mussten mal ein paar Tage raus............
wüßte auch gern, wie alt das "Schmalreh" wohl war...;-)
ein Grund zur Freude: Du bist stichfest :biggrin:
kommt drauf an, von woher der Frolic rollt :twisted:
Darf leider dort nicht jagen, angeln is auch nicht :thumbdown: trotzdem hab ich mich über den Anblick gefreut, war das erste Rehwild am Strand @gipflzipfla: leider nicht, aber die Preise sind ok! Hab jetzt 2 Tage Scholle zum Mittag und Abendessen gehabt und zwischendurch Fischbrötchen:cheersAchter: Stöckelwild ansprechen geht nur wenn ich mit dem Hund draußen bin, lohnt sich aber nicht, weil am FKKStrand nur alte Säcke rumhängen :thumbdown::thumbdown::thumbdown:Ich hoffe du hast ein gutes Revier erwischt:thumbup:
... nicht am FKK-Strand ansprechen. Das wäre ja wie Wild im Kühlhaus in den Äser schauen...;-)
Horrido