Kafka ist der neue Nostradamus. Unglaublich auf was für Ideen die Leute kommen.Ich weiß nicht, ob das in den Witzethread oder in den über Ärgernisse gehört, aber die EU überschlägt sich wieder selbst:
Die EU arbeitet an einem Ethanolverbot in Desinfektionsmitteln
Desinfizieren ist also nicht mehr…..
Ausweichstoffe gibt es wenig, sie sind teurer und wohl auch nicht soo gesund.
Grund sind die schädlichen Folgen des Zellgiftes Alkohol.
Ach so: Der zum Trinken bleibt natürlich unbetroffen, nicht dass hier jemand anfangen will zu bunkern…
Alloholsteuern könnten wohl auch eine Rolle spielen?
Grund sind die schädlichen Folgen des Zellgiftes Alkohol
Naja, deswegen funktioniert es ja beim Desinfizieren…Das wird wohl kaum ein Grund sein.
... solange es diese Thematik SD in Deutschland gibt, kenne ich diese Probleme mit einem SD.Hört sich für mich nach einem schlecht geschnittenen Gewinde an
Das mit den zerlegten SD hört man immer häufiger.
So wie dein SD aussieht, hat der im laufe der Zeit wenig Zuwendung erfahren, das rächt sich mit der Zeit.
Perfekt, dann nutze ich in zukunft die nichttrinkbaren Teile beim Schnapsbrennen zum Desinfizieren. Riecht dann halt alles nach Schnaps. Egal, Hauptsache es funktioniertIch weiß nicht, ob das in den Witzethread oder in den über Ärgernisse gehört, aber die EU überschlägt sich wieder selbst:
Die EU arbeitet an einem Ethanolverbot in Desinfektionsmitteln
Desinfizieren ist also nicht mehr…..
Ausweichstoffe gibt es wenig, sie sind teurer und wohl auch nicht soo gesund.
Grund sind die schädlichen Folgen des Zellgiftes Alkohol.
Ach so: Der zum Trinken bleibt natürlich unbetroffen, nicht dass hier jemand anfangen will zu bunkern…
Alloholsteuern könnten wohl auch eine Rolle spielen?
Hast Du keinen Azubi?Wenn ich den Typen erwische, der sich diese depperten Unterputz-Spülkästen hat einfallen lassen....
Jetzt kann ich hier die ganze Wand aufhacken.
Vllt ist er der Azubi?Hast Du keinen Azubi?
Lebenslang und aus Prinzip!Vllt ist er der Azubi?
In der Richung sieht es aus...Alles was da drin ist kann getauscht oder repariert werden. Einzige Ausnahme: Der Zulauf...