Frust und Ärger 2024

Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
8.886
Wird bestimmt mit KI demnächst noch einfacher 🤔😠
Genau das hatte ich ihm auch gesagt, bald reichen ein paar gewechselte Worte und ein gehacktes Telefon und "Opa" ruft bei den Kindern an, der Oma geht's nicht gut o.ä.

Das soll ja schon recht gut funktionieren mit den zivil verfügbaren KI, dann gibt es in jedem Fall noch viel besseres für andere Kreise.
 
Registriert
17 Apr 2019
Beiträge
560
Wir wohnen in einer Gemeinde im Schwarzwald, relativ steiles Tal mit hohen Brücken. Mindestens 1 mal im Jahr, gestern in unserem Ortsteil, zum Glück hat in dem Moment niemand aus dem Fenster geschaut.

Wo anderst ists der Wald, Hochhaus, Scheune...
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.492
Neulich hatte ich Lautsprecherständer bei Teufel bestellt. Beim Absender stand natürlich Teufel Audio und als das Paket ankam, war seitlich ein Klebestreifen sauber durchtrennt. Ich frage mich was passiert wäre, wenn da eine Soundbar o.ä. drin gewesen wäre...

Davor hatte ich mehrere Sachen bei Amamzon bestellt und einfach noch nen Messer mitbestellt. Paket war laut DHL beschädigt und wurde neu verpackt. Kam 5 Tage später völlig demoliert an - natürlich ohne das Messer. Aber Amazon hat das Geld einfach wieder gutgeschrieben. Bei der Amazon Sendung will ich niemandem unterstellen, dass sich da jemand bedient hat, kann ja wirklich vom LKW gefallen sein oder sowas.
Ich habe bei Amazon mal eine Computermaus bestellt, angenommen wurde das Paket von meiner Nachbarin Alyssa Milano, und dass, obwohl ich zu Hause war an einem Samstag
 
Registriert
19 Dez 2017
Beiträge
145
Von der Bunq Bank hatten die noch nie was gehört. Und die Rechnung ist bei denen mit der Kreissparkasse als Bankverbindung rausgegangen….aber bei mir mit der Bunq Bank angekommen 😡
Bei mir auf der Arbeit (größere Behörde) ist was ähnliches passiert. Daher dürfen Gelder zum Bezahlen von Rechnungen nur noch auf vorher händisch autorisierte Bankverbindungen überwiesen werden. Im Zweifel wird ein bekannter Ansprechpartner des Rechnung stellenden Unternehmens angerufen (nicht die Telefonnummer auf der Rechnung anrufen ;) ) um sich rückzuversichern, ob die Bankverbindung korrekt ist. Das ist nervig, aber nötig.

Das sollte jeder im Privatbereich leider heutzutage ähnlich handhaben.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
780
Ende September geschäftlich in einem Hotel übernachtet und heute kommt ein "Strafzettel" von einer Parkraumüberwachungsfirma.
100€ für eine Nacht auf dem Hotelparklatz:mad:
Erst rot gesehen, dann etwas runtergekommen und im Hotel angerufen und freundlich (wirklich freundlich hab mich zusammengerissen) nachgefragt.
Der Strafzettel wurde direkt, ohne weitere Belege storniert. Immerhin(y)

Ich werde mal bei der Zulassungsstelle anrufen, ein Fantasiekennzeichen angeben und nach den Daten des Halters fragen.
Mit der Begründung, dass dieses Fahrzeug heute Morgen auf meinem Grundstück gewendet hat und somit gegen meine AGBs verstoßen hat....
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
517
Oben