Frust und Ärger 2024

Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.958
Wechsle ich heute an meinem alten A/B-Schrank die Batterie am Schloss, nachdem ich mir Sohnemann bisschen Luftgewehr geschossen habe, geht das Teil danach nicht mehr auf. Schloß quittiert die Code-Eingabe, aber mehr nicht. Zum Glück nur die Luftgewehre und bisschen Schrot drin. Trotzdem nervig. Passt gut in die vergangene Tage. Mal schauen, ob Eisenbach noch weiterhelfen kann.
Kann hierzu melden, dass der Tresor wieder auf ist. Die erste neue Batterie hat es nicht getan und ich bin dann spät abends auf die Idee gekommen, mal eine 2. zu probieren. Was ich sehr positiv finde ist, dass Eisenbach mich gerade dazu angerufen hat, nachdem ich sie gestern per Mail um Rat gefragt hatte. Meine 2. Mail mit dem Hinweis, dass der Tresor wieder auf ist, hatte man noch nicht gesehen. Das finde ich einen sehr prompten Service bei einem Tresor, den ich vor 8 Jahren gekauft habe.
EDIT wegen Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.926
Hatte ich eigentlich schon mal geschrieben, dass wir dieses Jahr einen Vodafone-Kabelanschluss bekommen haben (eigentlich nur fürs Internet, und das funktioniert übrigens recht gut), wozu ein Techniker ins Haus musste, um Kabelanschluss-Voodoo durchzuführen.

Der kam aber nicht von Vodafone selber, sondern von irgendeiner beauftragten Firma sonstwoher. Mit ihm hatte ich mich freundlich unterhalten, Kaffee gereicht, er hatte sogar irgendwie was mit Jagd am Hut, von daher war nett.
Natürlich hatte ich extra noch alles weggeräumt, aber mein Pard nicht auf dem Schirm. Das lag da blöd im Regal rum, ich brauchte es nicht in dieser Phase.

Daher habe ich auch erst Tage später wieder vermisst, gesucht... gesucht.. nicht gefunden, bis heute nicht. Und nein, so der Chaos-Haushalt ist das hier auch nicht, trotz Kindern :)

Im Grunde genommen ist es klar, was passiert ist.

Ich ärgere mich also:
1. über meine Dummheit, es liegen zu lassen
2. darüber, dass mir das nicht sofort oder zumindest am gleichen Tag aufgefallen ist.
3. über, dass ich da nichts in der Hand hatte/habe.

So, genug geärgert.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
8.864
Wechsle ich heute an meinem alten A/B-Schrank die Batterie am Schloss, nachdem ich mir Sohnemann bisschen Luftgewehr geschossen habe, geht das Teil danach nicht mehr auf. Schloß quittiert die Code-Eingabe, aber mehr nicht. Zum Glück nur die Luftgewehre und bisschen Schrot drin. Trotzdem nervig. Passt gut in die vergangene Tage. Mal schauen, ob Eisenbach noch weiterhelfen kann.
Hatte ich auch, die (neue) Batterie war leer, konnte den Magnetschalter nicht mehr bedienen, piepsen ging aber noch. Habe geschwitzt. Batterie bitte nochmal wechseln!

Edit: haste ja schon, übersehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
178
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
549
Oben