Frust und Ärger 2024

Registriert
11 Jul 2010
Beiträge
868
Frust und Ärger:

Ich Idiot hab vergessen den Akku vom WBG nach dem letzten Einsatz zu laden.
War schon halb zum Haus draußen als es mir aufgefallen ist...

Jetzt bete ich zu Diana, dass sie heute Nacht nicht da sind, wo ich gesessen wäre 🐗
Die lade ich immer beim Auto fahren auf USB Anschluss in die 12 V Steckdose
 
Registriert
27 Jun 2010
Beiträge
750
Alles gute Ideen!
Der Akku vom Pulsar war aber ziemlich leer und ich wohne im Revier. Das mit der Powerbank versuch ich mal. Danke für den Tipp!

Die Sauen waren zum Glück nicht da, also nix verpasst 😁
 
Registriert
20 Nov 2016
Beiträge
632
Horrido zusammen,

Du trinkst 10-15 Kaffee während einem Arbeitstag? Wow!

Ja, klar. Kaffee vor dem Kaffee, Kaffee zum Kaffee und Kaffee nach dem Kaffee :ROFLMAO:
So alle 1/2 bis 3/4 Stunde hole ich mir nen Kaffee an der Maschine. Die ist in "Sichtweite" zum Arbeitsplatz und ich habe meistens die 2 - 3 Minuten Zeit, wo ich eh nix anders machen kann.
Die Kolleginnen trinken eher Tee. Aber auch nicht viel weniger...
Man kann also sagen, das Wasser bei uns (in der Abteilung) nur abgekocht getrunken wird:ROFLMAO:

Ist halt nur blöd bei ner Sitzung. Da trinke ich tatsächlich (je nachdem wie lange die Sitzung ist) weniger. Ich will ja auch nicht laufend zur Maschine laufen. Grade, wenn diese Sitzung in einem anderen Raum ist.
Da kann es schon mal passieren, das ich später Kopfschmerzen bekomme.

@Vraccas
Ich hatte dasselbe Problem mit meinem FN455. Irgendwie war der Akku auch nicht aufgeladen, als ich zur Jagd bin. Naja, ich habe ja ne Powerbank und diverse USB-Kabel in der Jacke liegen. War ein Trugschluß. Das FN455 hat einen "angepassten" USB Slot. Da passt (zumindest bei dem FN455) kein "normales" USB Kabel rein.
Lange Rede, gar kein Sinn: war ein kurzer Ansitz. FN455 angeschaltet und und nach 5 Sekunden ging es aus. Kein Strom mehr:mad:
Hab mir dann, bei Pulsar oder Bresser (weiß es nicht mehr genau), 2 zusätzliche Kabel gekauft.
So ist nun eines an meinem PC (zum eingendlichen laden), eines in der "Sommer" Jacke und eines in der "Winter" Jacke. Was die Teile gekostet hatten, kann ich nicht mehr sagen. Ich glaube die Kabel waren aber teurer, als "normale" Kabel. Hatte aber danach keine Probleme mehr, wenn der Akku mal nicht Zuhause laden wollte:ROFLMAO:
Schau mal nach oder teste ob da ein vorhandenes USB Kabel rein passt. Wenn nicht, besorg dir ein passendes. Auch wenn es teurer ist. Alle Mal besser, wie im "entscheidenten Augenblick" das Licht aus geht...

RedNose
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
3.060
Ein oberer Fangzahn vom BGS hat einen Stellungswechsel vollzogen und auch die Schneidezähne unten haben arg gelitten.
Warten wir mal ab wie es weitergeht.
Nachdem der DJT gefühlt mehr Tage humpelte als dass er geradeaus gelaufen ist, haben wir damit jetzt das i-Tüpfelchen bekommen.
Zumindest ist der Scheißer mittlerweile durchgezahnt. Jetzt gibt es noch drei Tage Schmerzmittel und wenn er dann sieben Tage nicht wieder lahmt, wird er wohl am arbeitsteichsten Wochenende des Jahres erstmalig mitlaufen. Das Ganze natürlich nur in homöopathischen Dosen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
126
Oben