Ich plädiere für einen Back-Faden....
Für Brezenbresler und Brezensäuzer!Ich plädiere für einen Back-Faden....
... wahrscheinlich ist es der falsche BäckerLeider beschränkt sich dieses Produzieren vor Ort, wegen der Auflagen heute sehr oft zu einem Abbacken von gelieferten Rohlingen .
... wahrscheinlich ist es der falsche Bäcker
... war evtl. ein großes Wort meinerseits.Wieso das ?... wahrscheinlich ist es der falsche Bäcker
Do sen des jo au Brezad ond keine BreznAlso in kulinarisch armen Regionen mag die Verfügbarkeit von vernünftigen Brezeln ja ein Problem sein. Hier in Schwaben hat im Prinzip jeder Bäcker "seine" Brezel die sich deutlich in Geschmack, Textur und Geruch unterscheiden....
Normalerweise ist er dabei. Aufgrund der Größe und Höhe der Kanzel ging das nicht. Hundi hat eben 35 kg und eine gewisse Größe..Selber Schuld wenn du den Hund nicht mit zur Jagd nimmst
Bin ja nun nach meiner Herz-OP heute vorläufig entlassen worden!Aber jetzt mal was mich ärgert....
Alle 2 Monate 50€ Rezeptgebühr in der Apotheke zahlen .
Vorletzte Woche extra 70€ beim Augenarzt , weil die Kasse die Untersuchung nicht bezahlt.
Dazu den nicht gerade niedrigen Krankenkassenbeitrag, und die immer schlechter werdenden Leistungen , der permanent überlastet Gesundheitssystem .