Macht meine (Keiler 18 Pro,ältere Version) manchmal auch. Soweit ich weiß, geht im Standby nur das Display aus, der Sensor arbeitet weiter. Versuch mal eine manuelle Sensorkalibrierung, dann sollte das Bild wieder klar sein.Meine WBK scheint kaputt . Beim Start alles tacko. Wenn ich sie dann aus dem Standbyemodus wecken, ist das Bild grieselig. Bei Neustart wieder der gleiche Ablauf. .
Neiiiiin!Morgen ist übrigens wieder Montag!
Sind wir wieder bei der LammfellwesteNatürlich alles außerhalb der Gewährleistung
Kann man sie manuell oder halbautomatisch rekalibrieren wie die älteren Pulsars? Bei der isses genauso, aber man kann noch was sehen nach dem Aufwecken. Nach dem Kalibriervorgang aber so, als zöge jemand die Strumpfhose weg.Meine WBK scheint kaputt . Beim Start alles tacko. Wenn ich sie dann aus dem Standbyemodus wecken, ist das Bild grieselig. Bei Neustart wieder der gleiche Ablauf. . Und die Alpenheat Heizweste geht auch nicht. Mann kann die Akkus anschalten, aber dann gehen sie wieder aus. Mit zwei Akkus probiert. War frisch heute morgen.
Schalldämpfer nein, aber vor Jahren blieb mein Handy verschwunden. Die Unterschrift war sicher nicht meine . . .
Ich weiß nicht wie es bei der Post ist, aber bei anderen Paketdiensten haften die Fahrer privat, wenn was verschwindet.Vor vielen Jahren in unserer Gegend . Da hat ein Postbeamter die "Langen Päckchen" zum Büchsenmacher abgefangen .
Danach war er kein Beamter mehr , fristlos entlassen und vorbestraft.
Ist aber schon Jahrzehnte her.
Ich weiß nicht wie es bei der Post ist, aber bei anderen Paketdiensten haften die Fahrer privat, wenn was verschwindet.
...ärgerlich, daß Du es nicht schon früher tatest...Habe mich heute so sehr über einen „offenen Brief“ in der aktuellen Jagdzeitschrift des Chefredakteurs Dr. Lucas v. Bothmer geärgert, dass ich umgehend das Abo gekündigt habe.